Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Ramset am 28. Januar 2018, 17:29:07

Titel: Rover 25 Wasser im Fußraum
Beitrag von: Ramset am 28. Januar 2018, 17:29:07
Aloa,

Ich hab ein Problem mit Wasser im Fußraum aber nur auf Fahrerseite. Als ich das Problem einst bemerkte war auch die beifahrerseite nass. Nachdem ich alles trocken gelegt habe soweit es eben ging habe ich gerade eben wieder nachgesehen und nur auf der Fahrerseite Wasser festgestellt. Beifahrer ist furztrocken. Es liegt auf beiden Seiten Zeitung.

Ich habe beim ersten mal schon die Dichtung vom Kabelbaum der dort rein kommt unter dem Lenkrad geprüft und mit fett eingesprüht an der stelle wo das Gummi sitzt aber da ist alles trocken.
Ebenfalls die Tür. Ich habe die Folie die eingerissen war durch Alubutyl ausgetauscht und neue Schachtdichtungen eingesetzt die Gummis an der Tür sind ebenfalls Trocken da kommt also auch nichts rein.

Wo also kommt das Wasser weg? Jemand eine Idee?

Rover 25 RF MK1.

Danke vorab schonmal.
Titel: Re: Rover 25 Wasser im Fußraum
Beitrag von: tomcat220 am 28. Januar 2018, 23:07:35
Mit oder ohne Schiebedach?
Titel: Re: Rover 25 Wasser im Fußraum
Beitrag von: Ramset am 28. Januar 2018, 23:13:54
Ohne. Der Teppich ist am Rand relativ trocken und nach innen hin wird es nass.