Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: UliV am 02. Oktober 2011, 23:11:24

Titel: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 02. Oktober 2011, 23:11:24
Fang jetzt einfach an.
Such Funktion spukt hierzu nichts vernüftiges aus.

Wo könnte das Treffen stattfinden ?
Gibt verschieden Ansätze, bin nicht in der Materie drin.
Daher von mir keine Statusbestimmung.

Wann klären wir, wenn wir wo wissen.

Wer's macht, ist natürlich die wichtigste Frage.

Grüße
Uli
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Remi55 am 03. Oktober 2011, 00:00:52
Wo sind eigentlich die Fotos vom 2011 Sommertreffen  :-/
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: MichaK am 03. Oktober 2011, 10:01:50
Um die alljährliche Frage nach dem "Wann" zu vereinfachen, bin ich für einen festen Termin: z.B. drittes, viertes oder letztes Juliwochenende.
Da würde jeder auch besser planen können.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Tritium am 03. Oktober 2011, 10:54:42
Hat der nominierte Club sich mal Gedanken gemacht, ob er in der Lage ist das Treffen auszurichten?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Hans-Peter am 03. Oktober 2011, 13:25:40
Zitat von: Remi55 am 03. Oktober 2011, 00:00:52
Wo sind eigentlich die Fotos vom 2011 Sommertreffen  :-/

Da wo sie hingehören http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,42247.0.html
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Remi55 am 03. Oktober 2011, 13:35:26
Danke, hab das irgendwie nicht gefunden  >:-(
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Thorsten am 03. Oktober 2011, 13:57:29
ZitatHat der nominierte Club sich mal Gedanken gemacht, ob er in der Lage ist das Treffen auszurichten?

Hör auf mit Nominiert , das war einfach gequirlter Mist  im "Bierzelt" aus ner Laune herraus .
So gut ich auch mit den Berliner Jungs stehe , aber das war einfach nur Grütze . Zumal eigentlich feststand das es Hessen macht .
Es dann den Niedersachsen wieder mal auf`s Auge drücken zu wollen . Zumal von den beiden nur einer da war und der andere Unterwegs .  :azn:
Ich würd mal sagen die Hessen sollen klar sagen ob sie es Übernehmen und dann einen Termin festnageln . Damit die Leute Planen können .
Erfahrungsgemäß sitzen nämlich meist ab November schon einige auf heissen Kohlen weil sie einen Termin brauchen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Tritium am 03. Oktober 2011, 17:45:34
Zitat von: Thorsten am 03. Oktober 2011, 13:57:29
Erfahrungsgemäß sitzen nämlich meist ab November schon einige auf heissen Kohlen weil sie einen Termin brauchen.

Genau darum geht es... ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Micha - das Original am 03. Oktober 2011, 18:02:17
Stand es nicht schon fest, dass es die Hessen machen? Mir war so, als wäre das mal so kommuniziert worden. Wegen Orga-Kompetenz und so. Aber da Hessen ja an NDS grenzt, warum keine Doppelspitze?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: cruciox am 05. Oktober 2011, 22:32:02
Ich wahr zum Zeitpunkt der Diskussion leider nicht anwesend.

Fakt ist, dass wir eigentlich dieses Jahr schon dran gewesen wären. Über die Hintergründe dieser Entscheidung muss an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden.
Der Grundgedanke war wohl folglich: "Hats 2011 in NDS nicht geklappt...naja dann machen sies halt 2012"

Fakt ist auch, dass die Hessen von sich aus gesagt haben, sie würde es anlässlich ihres 10-Jährigen Clubjubiläums gerne ausrichten.
Werde meinen Bruder am Wochenende nochmal diesbezüglich antriggern und mich dann mit den Hessen in Verbindung setzen.

soviel vorerst von mir
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Yaotzin am 07. Oktober 2011, 15:58:55
Also ich richte das Treffen gerne kommendes Jahr aus, hätte allerdings auch nichts dagegen, falls Hessen dies anlässlich des Jubiläums gerne übernehmen würde.
Als Termin schlage ich das Wochenende 13.-15. Juli vor, 27.-29. Juli wäre alternativ aber auch möglich. Das WE dazwischen halte ich für schlecht, da in einigen Bundesländern am 23. die Ferien losgehen und ich mal davon ausgehe, dass die meisten wenig Bock haben dann schön im Reisestau zu stehen.

Bezüglich Campingplatz habe ich mich auch schonmal umgeschaut, ist natürlich noch nichts fest aber geplant hätte ich da auf jeden Fall schon was.

Edit: Falls keiner was dagegen hat, gäbe es auch die Möglichkeit, das ganze mal etwas nach hinten zu verlegen (denke an 17.-19. August). Da könnte man das Event dann noch mit einem besonderen Schmankerl krönen. Mehr wird dazu erstmal nicht verraten ;-)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: Tritium am 07. Oktober 2011, 18:29:00
Man sollte langsam einen definitiven Termin haben um Urlaub einreichen zu können....
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: UliV am 08. Oktober 2011, 18:46:00
Oder nicht nach China, Indien, Taiwan, Korea oder sonstwo hin zu müssen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012
Beitrag von: MichaK am 10. Oktober 2011, 14:46:16
Zitat von: Tritium am 07. Oktober 2011, 18:29:00
Man sollte langsam einen definitiven Termin haben um Urlaub einreichen zu können....

Daher ja mein Vorschlag:

Zitat von: MichaK am 03. Oktober 2011, 10:01:50
Um die alljährliche Frage nach dem "Wann" zu vereinfachen, bin ich für einen festen Termin: z.B. drittes, viertes oder letztes Juliwochenende.
Da würde jeder auch besser planen können.

Titel: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 14. Oktober 2011, 09:04:51
Hallo Members,

Ich wurde auserkoren Euch mit zu teilen wie es sich jetzt mit dem kommenden 11ten MG-Rover Deutschlandtreffen 2012 verhält.

Zusammen mit den Niedersachsen Jungs haben wir und drauf geeinigt, dass der Rover Club Hessen das Treffen in 2012 ausrichten wird.

Wie auf dem letzten Treffen in großer Runde besprochen wurde Niedersachsen als Austragungsort für 2012 bestimmt und wir haben uns als ,,Backup"-Lösung bereit erklärt ggf. einspringen zu können. Nach Prüfung der Ressourcen auf der Niedersachsenseite wurde uns nun den Zuschlag erteilt.
Niedersachsen hat und plausible und gute Gründe vorgelegt, warum Sie ein Treffen organisatorisch im kommenden Jahr nicht stemmen können.

Und damit wir auch gleich Fakten liefern können, haben wir Intern schon die ersten organisatorischen Punkte erledigt. Mehr dazu im Hauptthread. (http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,42794.0.html)


Wir sehn uns 2012 in Gedern!
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 09:42:25
Schon wieder an diesem Matschtümpel? :evil:  Ihr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?  ;D

Nebenbei finde ich die Aussage, es handele sich um einen Badesee, für sehr vermessen. Der See glich eher einer Fangopackung. Wassertiefe 1,40 m, Schlammtiefe unbekannt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mit den Dixihäuschen nicht zum anderen Ende des Sees sind und ......  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 14. Oktober 2011, 11:35:44
Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 09:42:25
Schon wieder an diesem Matschtümpel? :evil:  Ihr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?  ;D

Nebenbei finde ich die Aussage, es handele sich um einen Badesee, für sehr vermessen. Der See glich eher einer Fangopackung. Wassertiefe 1,40 m, Schlammtiefe unbekannt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mit den Dixihäuschen nicht zum anderen Ende des Sees sind und ......  ;D

Du solltest bei deiner Frustration und dem Zorn auf Gott und die Welt und Sesambrötchen bedenken, dass der Teil des Sees wo wir logieren werden die Anglerwiese darstellt und offiziell kein Badebereich ist. Der Badesrand befindet sich an anderen Teilen des Sees wo die Badequalität auch gehobener ist.


Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 14. Oktober 2011, 12:17:04
Ich mag Sesambrötchen.

gruß
chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Ede1988 am 14. Oktober 2011, 13:11:30
Gedern war Top!!  :) Der Platz war Klasse!! Wer nicht in den See will, brauch ja auch nicht.  ;)

Wenn es zeitlich bei mir passt werde ich auch dabei sein.....
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 14. Oktober 2011, 16:58:00
ZitatIhr spekuliert echt drauf, dass die, die 2006 da waren, bereits verstorben oder zumindest hier nicht mehr registriert sind oder?
Ich Lebe noch  ;D spüre zwar schon gelegentlich den kalten Atem des Sensemann aber komm trotzdem . Fangopackungen sollen ja Gesund sein  :-P :-P
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Sniperseye am 14. Oktober 2011, 17:56:36
The First Contact for me! 8)

Wenn es Wohnwagen gibt würde ich mit meiner Frau kommen,wenn nicht dann komm ich mit Zelt!

Termin ist also fest?Ich kann den Urlaub so legen?Oder ändert sich da vllt. noch was? :-/

Mfg Kai
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 18:58:14
Zitat von: Sniperseye am 14. Oktober 2011, 17:56:36
The First Contact for me! 8)

Wenn es Wohnwagen gibt würde ich mit meiner Frau kommen,wenn nicht dann komm ich mit Zelt!

Termin ist also fest?Ich kann den Urlaub so legen?Oder ändert sich da vllt. noch was? :-/

Mfg Kai

Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde. Tjaja, auch der Adel muss wohl sparen. Es gibt doch nichts "erheiternderes", als stundenlang mit dem Fäustel auf die Heringe einzuhämmern, bis man ein bisschen Halt für sein Zelt geschaffen hat oder den Kampf gegen die Bodenbeschaffenheit entkräftet aufgibt.  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Sniperseye am 14. Oktober 2011, 19:07:55
Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 18:58:14
Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde. Tjaja, auch der Adel muss wohl sparen. Es gibt doch nichts "erheiternderes", als stundenlang mit dem Fäustel auf die Heringe einzuhämmern, bis man ein bisschen Halt für sein Zelt geschaffen hat oder den Kampf gegen die Bodenbeschaffenheit entkräftet aufgibt.  ;D

Schreibe ja wenn kein Wohnwagen,dann keine Frau hhmmmm.Naja das Zelt klingt irgendwie gut^^.

Ne geht halt um die Frau ist doch klar Micha,oder?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Ede1988 am 14. Oktober 2011, 20:24:24
Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es dort Hütten zu mieten.  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Sniperseye am 14. Oktober 2011, 20:53:03
Zitat von: Holz-Hol-Ede am 14. Oktober 2011, 20:24:24
Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es dort Hütten zu mieten.  ;)

Mit dem Holzmichel drinne?Ne im ernst das wäre ja ne Alternative zum Wohnwagen! :police:

Thx&Mfg
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 14. Oktober 2011, 22:45:50
Was habt ihr nur alles für Frauen  :huh: :huh: :huh:
Meine war auf mehr Treffen als jedes angemeldete Mitglied hier und das mit Zelt .
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 14. Oktober 2011, 22:46:41
Zitat von: Micha - das Original am 14. Oktober 2011, 18:58:14
Jetzt fang nicht an wie der alte Mann mit dem 75. Obwohl selbst bei ihm aus der Burg Troisdorf ein Sommerschloss wurde.

1. Treffen Dresden Holzhütte
2. Treffen Berlin Kaserne
3. Treffen Kiel geliehenes Zelt
4. Treffen Bayern Hauszelt
5. Treffen Eifel Hauszelt im Regen

;D

Und im übrigen heisst die Burg in Troisdorf "Burg Wissem " Für Bildung hier Klicken (http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Wissem)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 14. Oktober 2011, 23:21:00
Zitat von: Hans-Peter am 14. Oktober 2011, 22:46:41
1. Treffen Dresden Holzhütte
2. Treffen Berlin Kaserne
3. Treffen Kiel geliehenes Zelt
4. Treffen Bayern Hauszelt
5. Treffen Eifel Hauszelt im Regen

;D

Und im übrigen heisst die Burg in Troisdorf "Burg Wissem " Für Bildung hier Klicken (http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Wissem)

Oh ja Hape da haste recht mit Nr. 5

Bin im Regen gekommen und mit Regen wieder gefahren.
Aber der Kaffee war GUT ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 15. Oktober 2011, 08:16:56
Es gibt vor Ort Hütten zu mieten, die sind aber meines Wissens teuer und auch nicht in der Nähe des Zeltplatzes.

Evtl. findet sich ein Wohnwagenverleih in der Nähe wo man ggf. drauf zurückgreifen könnte.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 15. Oktober 2011, 11:00:12
Zitat von: Der_Chris am 14. Oktober 2011, 23:21:00
Aber der Kaffee war GUT ;D

Die Maschine ist auch beim nächsten Treffen wieder "am Start"  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Sniperseye am 15. Oktober 2011, 20:28:25
Zitat von: Geisterfahrer am 15. Oktober 2011, 08:16:56
Es gibt vor Ort Hütten zu mieten, die sind aber meines Wissens teuer und auch nicht in der Nähe des Zeltplatzes.

Evtl. findet sich ein Wohnwagenverleih in der Nähe wo man ggf. drauf zurückgreifen könnte.


Naja sieht bestimmt lustig aus,wenn mein Zetti nen Wohnwagen ziehen will^^!

Ist ja dann auch Lachs entweder ein Zelt oder Sie bleibt halt auf der Couche!

Danke Geisterfahrer

Mfg Kai
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 16. Oktober 2011, 09:42:03
Zitat von: Sniperseye am 15. Oktober 2011, 20:28:25
Naja sieht bestimmt lustig aus,wenn mein Zetti nen Wohnwagen ziehen will^^!

Ist ja dann auch Lachs entweder ein Zelt oder Sie bleibt halt auf der Couche!

Danke Geisterfahrer

Mfg Kai

Wenn es was gibt da oben, könne wir sicherlich was organisieren. Zugfahrzeug wird vorhanden sein ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Sniperseye am 16. Oktober 2011, 10:38:16
Zitat von: Geisterfahrer am 16. Oktober 2011, 09:42:03
Wenn es was gibt da oben, könne wir sicherlich was organisieren. Zugfahrzeug wird vorhanden sein ;)

Nene beim erstenmal direkt so ne Aktion,nur für die bessere Hälfte.Danke aber da ist soviel schon für euch zu Orga,dann halte ich mich mal vornehm zurück!
Hab aber schon gelesen das die Kaffeversorgung gesichert sein soll.PPuuuhhhh was für ein Glück.

A morning without coffe,is a crime!!! :evil:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Spacecake am 16. Oktober 2011, 15:56:07
Hab mal auf www.rover-club-hessen.de ne kleine Info hinterlegt ;-D

Grüße
Chrsitian
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: DerMeister am 16. Oktober 2011, 17:44:26
Zitat von: Spacecake am 16. Oktober 2011, 15:56:07
Hab mal auf www.rover-club-hessen.de ne kleine Info hinterlegt ;-D

Grüße
Chrsitian


;D  :icon_thumleft: :icon_thumright:  der gute Freenet Schirm
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HomeTown am 16. Oktober 2011, 21:16:46
Zitat von: DerMeister am 16. Oktober 2011, 17:44:26

;D  :icon_thumleft: :icon_thumright:  der gute Freenet Schirm

ob du es glaubst oder nicht, ich hab wieder einen auftreiben können ;D
der alte war ja irgendwie weg :-(
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Spacecake am 16. Oktober 2011, 21:49:55
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, gehts ab im See :-D.

Diesmal bin ich dabei - mir doch wuppe, schnurz und piepe ;-D

Grüße
Christian
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 26. Oktober 2011, 00:06:31
Zitat von: Thorsten am 14. Oktober 2011, 16:58:00
Ich Lebe noch  ;D spüre zwar schon gelegentlich den kalten Atem des Sensemann aber komm trotzdem . Fangopackungen sollen ja Gesund sein  :-P :-P

Na Thorsten...auch schon bei Nummer 3 angekommen  ;D

27529.jpg
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Henry am 26. Oktober 2011, 09:31:29
Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2011, 00:06:31
Na Thorsten...auch schon bei Nummer 3 angekommen  ;D

27529.jpg


Kunststück... In einigen Dörfern hier um Berlin herum, wird die 2te Flasche direkt übersprungen  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: TiefFlieger am 26. Oktober 2011, 10:22:29
Entsprechend früh sind die dann auch bei Nr. 4...
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 26. Oktober 2011, 17:10:21
HaPe bei der 3 bin ich schon . Aber den Ständer für die 4. hab ich mir schon besorgt . Man kann ja nie Wissen  ;D ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 26. Oktober 2011, 19:22:35
Zitat von: Thorsten am 26. Oktober 2011, 17:10:21
HaPe bei der 3 bin ich schon . Aber den Ständer für die 4. hab ich mir schon besorgt . Man kann ja nie Wissen  ;D ;D

Ständer ist immer gut  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 28. Oktober 2011, 14:35:22
Komisch sagt Simone auch immer  ;D ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 25. November 2011, 12:12:54
Ich sag nur eins: ICH FREU MICH SCHON AUFS TREFFEN!!!!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: ruckzuck84 am 22. Januar 2012, 20:32:24
ich bin aus thüringen, nähe eisenach.

ich würde gerne zum treffen kommen, bin aber in keinem club, und war noch nie bei einem rovertreffen.

wollte mal zum roverclub thüringen, den gibts aber nicht mehr.

bin ich da wilkommen, oder muss ich mir da komisches gelaber anhören?

ich bin kfz- mechaniker, und habe eher von der technik der alten 200er und von honda ahnung.

würde ich da hin passen?

mfg, ruckzuck
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 22. Januar 2012, 20:36:29
Also in einem Club musst du nicht sein.
War letztes Jahr auch das erste mal auf dem D-Treffen, da wird Mann herzlichst empfangen und brauchst dir auch keine Dummen sprüche anhören oder so etwas in der art.

Waren alle super nett, werde dieses Jahr auch wieder da sein aber mit dem ZR.

Gruß
Chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 23. Januar 2012, 08:28:12
Zitat von: ruckzuck84 am 22. Januar 2012, 20:32:24
ich bin kfz- mechaniker, und habe eher von der technik der alten 200er und von honda ahnung.

Du meinst die XW´s, wie der Concerto?
Passt super....endlich mal wieder einer der nicht 200 = RF meint  :*

Klar, jeder ist auf dem Treffen willkommen, es sind auch einige Exroverfahrer mit Fremdmarken dabei.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 23. Januar 2012, 10:03:27
Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal bei einem D-Treffen und es sind alle nett.
Jeder dir verrückt genug ist sich einen Rover-MG zu zulegen ist immer herzlich Willkommen bei uns.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: ruckzuck84 am 23. Januar 2012, 18:46:07
hört sich gut an, dann werde ich wohl mal da hin kommen! :cheesy:

wir fahren nur xw, außer dem ZR und dem ZS gibts da nichts mehr was mich anregd.

vor allem wenn man mit nem 216er gti einen ZR beim RaceWars abzieht! ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 24. Januar 2012, 22:07:24
Zitat von: ruckzuck84 am 22. Januar 2012, 20:32:24
muss ich mir da komisches gelaber anhören?

Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 24. Januar 2012, 23:08:56
Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2012, 22:07:24
Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)

Wird aber alles nur halb so schlimm wenn Mann wieder einen Guten Morgen Kaffee von HaPe bekommt!!
War echt genial.

Bringst Du sie wieder mit?

Gruß
Chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 25. Januar 2012, 10:42:27
Zitat von: Der_Chris am 24. Januar 2012, 23:08:56
Wird aber alles nur halb so schlimm wenn Mann wieder einen Guten Morgen Kaffee von HaPe bekommt!!
War echt genial.

Bringst Du sie wieder mit?

Gruß
Chris

Hab ich vor - ja  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Shark am 18. Februar 2012, 21:03:54
moin moin,
auch dieses jahr bin ich wieder am start  ;D
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...
das wird wieder ein rießen spaß  8)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 18. Februar 2012, 23:08:44
Zitat von: Shark am 18. Februar 2012, 21:03:54
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...

Dann stell die Ranzkarre doch endlich mal vor  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Shark am 19. Februar 2012, 03:37:23
620 ti 8)
einer der lezten die vom band gerollt sind ;)
28101.jpg
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 19. Februar 2012, 11:52:42
Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2012, 22:07:24
Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)

vorallem wenn dann der Gebirgskräuter aufgetragen wird und eine unbekannte Tanja anfängt irgendwelche komischen Wörter zu erfinden :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 19. Februar 2012, 12:00:33
Zitat von: Shark am 18. Februar 2012, 21:03:54
moin moin,
auch dieses jahr bin ich wieder am start  ;D
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...
das wird wieder ein rießen spaß  8)

dann fahren wir diesmal also in deinem Auto, ja?  ;D

Gratuliere!  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Shark am 20. Februar 2012, 19:40:07
Zitat von: Yogi am 19. Februar 2012, 12:00:33
dann fahren wir diesmal also in deinem Auto, ja?  ;D

Gratuliere!  ;)

Aber klar doch  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: ruckzuck84 am 04. Mai 2012, 02:13:51
Jetzt habe ich ein Problem, das Coupe wird nicht fertig, und unser Bergrennen ist an dem Wochenende!

http://www.glasbachrennen.de/

Jetzt muss ich schauen ob ich beim Service gebraucht werde oder zu euch kommen kann!
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Voltohmpere am 29. Mai 2012, 07:20:48
Haben die Veranstalter schon etwas zu den Modalitäten verlauten lassen? Zahlung an wen? Wir würden gerne mit Wohnanhänger anreisen, gibt es was zu beachten?  :cheesy:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 29. Mai 2012, 07:39:32
Gude.

Die Daten werden nächste Woche aktualisiert. Wohnanhänger ist kein Problem. Bezahlt wird direkt vor Ort.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 29. Mai 2012, 10:17:59
Dann reservier uns mal einen Platz für einen Wohnwagen....
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Voltohmpere am 29. Mai 2012, 17:04:45
Danke Rene... Irgendwie freu ich mich schon!  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 29. Mai 2012, 22:46:35
Werde wohl alleine kommen. Da Wohnwagen bzw. Wohnmobil doch Ferkel teuer sind zum Mieten und Sonntag nicht zurück genommen werden.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 29. Mai 2012, 23:06:41
Zitat von: Gustel am 29. Mai 2012, 22:46:35
Werde wohl alleine kommen. Da Wohnwagen bzw. Wohnmobil doch Ferkel teuer sind zum Mieten und Sonntag nicht zurück genommen werden.


Ich hab Platz genug  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 29. Mai 2012, 23:10:31
Zelt bleibt Zelt laut meiner Freundin.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 30. Mai 2012, 23:25:49
Zitat von: Gustel am 29. Mai 2012, 23:10:31
Zelt bleibt Zelt laut meiner Freundin.

Kenn ich irgendwoher  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 31. Mai 2012, 10:52:55
Typisch Frau
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 02. Juni 2012, 11:30:35
HaPe wenns ok ist, nehm ich den Zeltplatz :-).
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 02. Juni 2012, 11:32:14
HaPe nimmt nur Frauen auf.  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 02. Juni 2012, 11:35:06
Zitat von: Gustel am 02. Juni 2012, 11:32:14
HaPe nimmt nur Frauen auf.  ;D

Lieber Bi als nie  ;D

Geht klar Uli  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 02. Juni 2012, 11:46:38
Ok mein Zelt wird weitweg von deinem aufgebaut  ;D

HaPe kommt deine Frau nicht mit?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 02. Juni 2012, 12:02:02
Ok, Super. Dann kann ich bei schönem Wetter mit der Kravallschachtel kommen :-).
Dort krieg ich nur den Waschbeutel und den Leichtschlafsack rein.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 02. Juni 2012, 12:59:19
Zitat von: Gustel am 02. Juni 2012, 11:46:38
Ok mein Zelt wird weitweg von deinem aufgebaut  ;D

HaPe kommt deine Frau nicht mit?

Witzbold...bin ja froh das sie NICHT mitkommt - sonst wär ich schneller wieder geschieden als verheiratet  ;D
Ich sehs als reines Männervergnügen.

@Uli,

Lustmatraze nicht vergessen !
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 02. Juni 2012, 13:10:19
Muss ich noch besorgen, Kravallschachtel kompatibel.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 02. Juni 2012, 13:22:26
Zitat von: UliV am 02. Juni 2012, 13:10:19
Muss ich noch besorgen, Kravallschachtel kompatibel.


Schnarchnase...Du sollst die erst vor Ort aufblasen.... ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 03. Juni 2012, 09:48:06
Kravallschachtel (oder wie du sagst Brüllschachtel) hat Kompressor und Tyrefit an Bord :-).
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 13:13:32
Hallo,
ich bin noch ganz frisch hier im Forum
Fahre seit November einen 400RT
ich hätte auch echt mal Lust bei solch einem Treffen dabei zu sein und mir einige Tipps abzugreifen
Das Problem is für mich nur die Anreise von 350km
Das werde ich mir noch mal gut überlegen ob ich das hin kriege und ob ich dann alleine fahre oder mit Gefährten
MfG
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Icor am 06. Juni 2012, 13:35:55
ist denn schon jemand ab Donnerstag da?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 13:45:48
laut Teilnehmerliste der Gustel :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 06. Juni 2012, 14:39:34
Richtig und Orga ist auch schon da.
Willkommen HoFfi nei uns in der runde.
Bei mir sind es 400 km und zu überlegen gibt es da nichts  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 15:07:56
kostet denn der Platz dort auch noch was?
also dann für auto und zelt und so?
ist ja dort n ganz normaler Campingplatz
Als Azubi und junger Fahrer mit hoher Versicherung hat man nich immer so viel Geld zur Hand :D
Auch wenn man dann sagen könnte das das ganze Auto eig nix für einen ist :D
Anfangs wars auch so man hat nich soo viel Geld zur Hand und findet dann ein Auto mit solch üppiger Ausstattung aber mittlerweile gefällt mir das Flair und dieses 1 von 10.000 Gefühl :D
Glücklicherweise bin ich bis jezz auch von Reparaturen verschont geblieben, paar kleine Lämpchen sonst noch nix
Im August ist der TÜV dran vorher müssen noch die Bremsen getauscht werden
Hoffe er mach sich gut :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 06. Juni 2012, 19:50:17
Zitat von: Geisterfahrer am 29. Mai 2012, 07:39:32
Die Daten werden nächste Woche aktualisiert.

Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Ede1988 am 06. Juni 2012, 20:09:04
Zitat von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 15:07:56
kostet denn der Platz dort auch noch was?
also dann für auto und zelt und so?
ist ja dort n ganz normaler Campingplatz
Als Azubi und junger Fahrer mit hoher Versicherung hat man nich immer so viel Geld zur Hand :D
Auch wenn man dann sagen könnte das das ganze Auto eig nix für einen ist :D
Anfangs wars auch so man hat nich soo viel Geld zur Hand und findet dann ein Auto mit solch üppiger Ausstattung aber mittlerweile gefällt mir das Flair und dieses 1 von 10.000 Gefühl :D
Glücklicherweise bin ich bis jezz auch von Reparaturen verschont geblieben, paar kleine Lämpchen sonst noch nix
Im August ist der TÜV dran vorher müssen noch die Bremsen getauscht werden
Hoffe er mach sich gut :)

Willkommen bei uns.

Ich bin damals auch als Azubi auf die ersten Treffen gefahren.......klar kostet das alles Geld aber es hält sich in Grenzen!!  ;) Kommt natürlich auch sehr auf deinen Lebenswandel an. Wenn du nur die besten Steaks auf den Grill haust und nur Heilwasser für 10€ die Flasche trinkst, dann wirst es teuer. Aber normalerweise ist das alles recht erschwinglich  ;D. Der Platz kostet dich wahrscheinlich, wie in den anderen Jahren auch, ca. 30€ für das Wochenende. Der Rest liegt ja dann bei dir was du noch ausgibst für Benzin und Verpflegung usw.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 20:22:47
...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  ;D ;D ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 20:58:15
ZitatWillkommen bei uns.
Danke :)

ZitatKommt natürlich auch sehr auf deinen Lebenswandel an. Wenn du nur die besten Steaks auf den Grill haust und nur Heilwasser für 10€ die Flasche trinkst, dann wirst es teuer
wie gut das nach den letzten Wochenenden noch genug Bier hier is und ich noch bei meinen Eltern wohne :D

ZitatDer Platz kostet dich wahrscheinlich, wie in den anderen Jahren auch, ca. 30€ für das Wochenende.
Das is ne gute Ansage mit der man was anfangen kann :)
Der Preis wird wahrscheinlich auch noch davon abhängen mit wie vielen Personen man kommt
Weiß auch noch nich ob ich einen der beiden die in Frage kommen mitnehmen sollte :D
Deren Interesse würde eig nur im Grillen und Saufen liegen und der eine hat noch nicht mal seinen Lappen :D

ZitatDer Rest liegt ja dann bei dir was du noch ausgibst für Benzin und Verpflegung usw.
Da werde ich natürlich versuchen viel vorher mitzunehmen
Beim Benzin werde ich wohl mindestens eine komplette Tankfüllung verbraten :D

Zitat...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  grin grin grin
Daazu sag ich jezz einfach mal nix :D

Wo liegt denn eig so das Durchschnittsalter :D :D
Mit meinen 19 würde ich da wohl so ziemlich der Jüngste sein
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 21:23:33
Zitat von: HoFfI29992 am 06. Juni 2012, 20:58:15

Wo liegt denn eig so das Durchschnittsalter :D :D
Mit meinen 19 würde ich da wohl so ziemlich der Jüngste sein

Zwischen 18 und 80  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Ede1988 am 06. Juni 2012, 22:02:19
Zitat von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 20:22:47
...und wenn Du nicht alles wieder ausspuckst wie Bröckchen Ede hast Du auch was davon  ;D ;D ;D

;D ;D ;D :-P

Was raus muss, muss raus!!  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 06. Juni 2012, 22:04:22
Zitat von: Hans-Peter am 06. Juni 2012, 21:23:33
Zwischen 18 und 80  ;D
*Tigerfalle*.....Hape du der 80iger? :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 07. Juni 2012, 08:55:33
Bin wohl erst Freitag zwischen 21 und 22 Uhr da :/

Chef und Kollege sind die Woche im Urlaub  :rolleyes:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 07. Juni 2012, 10:59:10
@HoFfI29992
Falls du ein VW ähnliches Treffen erwartest liegst du Falsch.
Wir haben weder halbnackte Frauen die dein Auto Waschen oder auf der Motorhaube liegen.
Streifen werden auch keine auf die Straße gezaubert.
Bei uns ist das eher wie ein Familien Treffen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HomeTown am 07. Juni 2012, 11:23:15
Zitat von: Gustel am 07. Juni 2012, 10:59:10
@HoFfI29992
Falls du ein VW ähnliches Treffen erwartest liegst du Falsch.
Wir haben weder halbnackte Frauen die dein Auto Waschen oder auf der Motorhaube liegen.
Streifen werden auch keine auf die Straße gezaubert.
Bei uns ist das eher wie ein Familien Treffen.

bist du dir da so sicher? ;D
(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fedge.ebaumsworld.com%2FmediaFiles%2Fpicture%2F514557%2F418631.jpg&hash=1d04617ede2170d0a230de2fa53f594ac6fe4ef3)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 07. Juni 2012, 12:46:31
Mir ist schlecht.
Admin bitte Bild löschen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: UliV am 07. Juni 2012, 13:08:26
http://www.youtube.com/watch?v=nbOG1NAfrSs&feature=related

Bin dann mal weg...
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Voltohmpere am 07. Juni 2012, 15:40:07
Zitat von: cyclepadde am 07. Juni 2012, 08:55:33
Bin wohl erst Freitag zwischen 21 und 22 Uhr da :/

Chef und Kollege sind die Woche im Urlaub  :rolleyes:

Wir werden wahrscheinlich auch später starten, sollte mein Dad kein Urlaub bekommen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 07. Juni 2012, 20:07:47
Wir werden auch erst wieder am Samstag Früh anreisen, wie letztes Jahr.

Hoffen bloß das ,dass Wetter besser ist ;D..
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 08. Juni 2012, 11:40:49
Zitat von: Gustel am 07. Juni 2012, 10:59:10
@HoFfI29992
Falls du ein VW ähnliches Treffen erwartest liegst du Falsch.
Wir haben weder halbnackte Frauen die dein Auto Waschen oder auf der Motorhaube liegen.
Streifen werden auch keine auf die Straße gezaubert.
Bei uns ist das eher wie ein Familien Treffen.
Das habe ich auch nicht erwartet:D
machen ja auch nur den Lack kaputt:D
Ansonsten habe ich noch kA was mich erwartet :D
Aber ich habe das Gefühl das wird n spaßiges We :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 15. Juni 2012, 13:26:43
Ich werd Freitag wohl erst zwischen 22 und 23 Uhr aufschlagen :/ Chef und Kollege sind im Urlaub und muss bis 18 Uhr arbeiten...
Da kommt freude auf  :rolleyes:
Also Grill warmhalten!  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Voltohmpere am 15. Juni 2012, 14:06:12
Urlaubsgeld fließt in den ZT-T um diesen noch vorm D-Treffen dezent ansehnlicher zu gestalten: Spurverbreiterung ist bestellt.  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 15. Juni 2012, 22:59:17
meine ist heute gekommen ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: kiko05 am 20. Juni 2012, 12:58:29
ich komme auch erst samstag..wann soll die ausfahrt starten? zwecks anreise und so?!
grüßeee
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: qowaz am 21. Juni 2012, 08:34:56
Zitat von: HomeTown am 07. Juni 2012, 11:23:15
bist du dir da so sicher? ;D
(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fedge.ebaumsworld.com%2FmediaFiles%2Fpicture%2F514557%2F418631.jpg&hash=1d04617ede2170d0a230de2fa53f594ac6fe4ef3)
Wehe die Räkelt sich auf meiner Motorhaube!!!
Q.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 21. Juni 2012, 08:41:05
Zitat von: kiko05 am 20. Juni 2012, 12:58:29
ich komme auch erst samstag..wann soll die ausfahrt starten? zwecks anreise und so?!
grüßeee
Die Ausfahrt wird grob gegen 12:30 Uhr los rollen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: kiko05 am 21. Juni 2012, 12:38:00
Zitat von: Geisterfahrer am 21. Juni 2012, 08:41:05
Die Ausfahrt wird grob gegen 12:30 Uhr los rollen.

ok danke!!  :cheesy:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 21. Juni 2012, 15:06:00
Zitat von: qowaz am 21. Juni 2012, 08:34:56
Wehe die Räkelt sich auf meiner Motorhaube!!!
Q.

Ohja...nicht dass deine Alarmanlage wieder losgeht  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 21. Juni 2012, 22:47:38
Zitat von: Tritium am 21. Juni 2012, 15:06:00
Ohja...nicht dass deine Alarmanlage wieder losgeht  ;D

Du musst gerade was sagen Odin.  8)
Ist nicht bei dir auf dem Frühjahres treffen die Anlage mehr als 1 mal runter gegangen?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: qowaz am 21. Juni 2012, 23:40:00
 Moi? :rolleyes: Ich hätte gerne die Ultraschall ausm RangeRover!! Da platzt Dir der Schädel!! Hab auch schon überlegt nur fürs Treffen so ne üble, illegale 2-Wege Anlage einzubauen, die hier noch rumfährt. Diese üblen im Ami-Style wo die gesamte Tonleiter hoch und runter gedudelt wird! Damit ihr auch immer wisst das ich noch da bin!!

Q.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 22. Juni 2012, 07:52:22
Zitat von: Gustel am 21. Juni 2012, 22:47:38
Du musst gerade was sagen Odin.  8)
Ist nicht bei dir auf dem Frühjahres treffen die Anlage mehr als 1 mal runter gegangen?

Psst!
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 22. Juni 2012, 10:06:05
Zitat von: qowaz am 21. Juni 2012, 23:40:00
Moi? :rolleyes: Ich hätte gerne die Ultraschall ausm RangeRover!! Da platzt Dir der Schädel!! Hab auch schon überlegt nur fürs Treffen so ne üble, illegale 2-Wege Anlage einzubauen, die hier noch rumfährt. Diese üblen im Ami-Style wo die gesamte Tonleiter hoch und runter gedudelt wird! Damit ihr auch immer wisst das ich noch da bin!!

Q.

Wieso hab ich da nur so merkwürdige Erinnerungen an D-Treffen Hirschau??  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 22. Juni 2012, 19:57:23
Was soll ich da sagen? Stand ein auto daneben... :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Micha - das Original am 22. Juni 2012, 20:02:20
Oh, ich erinnere mich mit Grausen.  ;D ;D ;D Aber ein Treffen ohne Fehlbedienungen ist doch lahm. Irgendwer muss doch immer mal zeigen, dass die Werksanlagen auch funktionieren.  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gert am 17. Juli 2012, 01:03:21
ist dieses Jahr auch ein Testbook am start??? könnte bei Bedarf ein T1 mitbringen......
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 17. Juli 2012, 08:48:31
Brings mit, sonst muss ich es tun  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 17. Juli 2012, 21:35:11
für die spriteinplanung, wie lang wird die ausfahrt?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 17. Juli 2012, 22:21:25
ausgehend von der Strecke die GMaps anzeigt für die Fahrt vom Platz zum Turm wären wohl insg. min 50km zu veranschlagen. :D
auch wenn ich natürlich kA habe wie die Fahrt abläuft:D zumal es das 1. mal wird:D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 17. Juli 2012, 22:30:20
Zitat von: cyclepadde am 17. Juli 2012, 21:35:11
für die spriteinplanung, wie lang wird die ausfahrt?


Du Eierbär...schonmal was von Tankstellen gehört  :rolleyes: Gedern ist nicht die Wüste Gobi  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 17. Juli 2012, 22:47:08
pfff  ;D aber mein portemonaie ist die wüste gobi :D leer und weit  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cruciox am 18. Juli 2012, 03:06:30
Also bei deinem An- bzw Rückmarschweg dürfte die Ausfahrt wohl kaum ins Gewicht fallen...
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 18. Juli 2012, 09:46:42
Gesamtstrecke ist ca. 64 km, wobei man theroretisch abkürzen könnte.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 18. Juli 2012, 10:49:35
Zitat von: cruciox am 18. Juli 2012, 03:06:30
Also bei deinem An- bzw Rückmarschweg dürfte die Ausfahrt wohl kaum ins Gewicht fallen...

Stimmt auch wieder  ;D
1100 km hin und zurück + ausfahrt.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 18. Juli 2012, 14:53:04
Ist jemand Elektrisch fit und kann mal auf dem Treffen bei mir was durch Messen?
Weil bei mir geht mein Linker LWR Motor nicht.
Motor ist aber ganz habe ihn mal an die Rechte Seite gehängt.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 18. Juli 2012, 16:07:49
jo kriegen wir schon. werkzeug haben wir sowieso dabei
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 18. Juli 2012, 18:18:37
Zitat von: Geisterfahrer am 18. Juli 2012, 16:07:49
werkzeug haben wir sowieso dabei

So isses  ;D

28854.jpg

Da klemmt bestimmt nur was - kleiner Schlag und gut is  :evil:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 18. Juli 2012, 18:23:12
Das bezweifel ich.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 18. Juli 2012, 18:26:56
Mit dem guten alten "engineering stick" bekommt man fast alles wieder hin. :D

Mut zum Risiko. Vertrauen in die Technik.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 18. Juli 2012, 18:33:52
Zitat von: Gustel am 18. Juli 2012, 18:23:12
Das bezweifel ich.


Versuch macht kluch  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 18. Juli 2012, 18:43:52
Zitat von: cyclepadde am 18. Juli 2012, 10:49:35
Stimmt auch wieder  ;D
1100 km hin und zurück + ausfahrt.

fährst ja auchnet grad die Spritschleuder^^ ... ich fahr paar mehr kilometer als du und das mit nem kv6 :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 18. Juli 2012, 18:44:49
Hilft leider nicht war mein erster versuch.
Dann in ebay günstig einen LWR Motor gekauft.
Der natürlich nicht gleich sonder für einen MK1  >:-(
Motor ausgebaut und an die Linke Seite gehängt und sie da er geht.
Da bringen leider schläge nix mehr.

Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 18. Juli 2012, 19:33:12
Werde am WE nochmal die Kaffeemaschine checken damit das Frühstück gerettet ist  ;D
Oder je nachdem auch zwischendurch für Erweckung gesorgt werden kann  :evil:

Kaffee spendier ich, Erlös geht dann wie letztes Jahr wieder in die Forumskasse.

Motto "Kaffee saufen für's Forum"  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 18. Juli 2012, 21:41:18
Zitat von: Zerberus am 18. Juli 2012, 18:43:52
fährst ja auchnet grad die Spritschleuder^^ ... ich fahr paar mehr kilometer als du und das mit nem kv6 :)

Das Auto, dass unter seinem Avatar steht, ist nicht mehr aktuell. Er kommt mit nem ZS Mk2 (mit KV6)...
Brumm!

gruß
chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 19. Juli 2012, 09:24:24
Richtig, fahr auch nen Spritsparenden KV6  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 19. Juli 2012, 09:31:53
Ist auch nen schickes Auto... nur das jeder Latsch denkt, dass du der Beifahrer bist.  ;D
Muhahaha Rechtslenker halt...  ;)

gruß
chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 19. Juli 2012, 10:08:59
Kein Tanken oder aussteigen beim Einkaufen ohne das Kommentar "Dein Lenkrad ist auf der falschen Seite"  ;D
Im Winter haben sie alle gedacht die Fahrertür wär eingefroren.
Ein sehr Kommunikatives Auto, nur jedes mal das gleiche langweilige Kommentar..
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Zerberus am 19. Juli 2012, 18:05:56
aso nagut dann hab ich nix gesagt....aktualisier mal dein profil xD
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: R6Rovert am 20. Juli 2012, 19:09:46
Zitat von: cyclepadde am 19. Juli 2012, 10:08:59
Kein Tanken oder aussteigen beim Einkaufen ohne das Kommentar "Dein Lenkrad ist auf der falschen Seite"  ;D
Im Winter haben sie alle gedacht die Fahrertür wär eingefroren.
Ein sehr Kommunikatives Auto, nur jedes mal das gleiche langweilige Kommentar..

das kenne ich, der Spruch wird mir auch immer wieder gesagt wenn ich mitn EVO Unterwegs bin  :rolleyes:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 14:32:26
Hallo Orga,

wie schauts mit Stromzapfanlagen aus  :huh:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 23. Juli 2012, 15:05:14
Zitat von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 14:32:26
Hallo Orga,

wie schauts mit Stromzapfanlagen aus  :huh:
Musst mal richtig lesen:
Kosten:

Fahrzeug inkl. Fahrer: 15 €
Beifahrer: 5€
Kinder: frei

Preise beinhalten Standfläche für Fahrzeug und Zelt, Eintritt zum Badebereich (wenn Badebetrieb ist), Eintritt zum Seefest, Strom, Brötchen, Gimmick und verstehen sich pro Nacht.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 23. Juli 2012, 15:17:50
was heißt denn "Brötchen" ? :D
am Samstag und am Sonntag gibt es jeweils pro Person 2 ganze Brötchen oder wie ist das zu verstehen ?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 15:25:31
Zitat von: Gustel am 23. Juli 2012, 15:05:14
Musst mal richtig lesen:
Kosten:

Fahrzeug inkl. Fahrer: 15 €
Beifahrer: 5€
Kinder: frei

Preise beinhalten Standfläche für Fahrzeug und Zelt, Eintritt zum Badebereich (wenn Badebetrieb ist), Eintritt zum Seefest, Strom, Brötchen, Gimmick und verstehen sich pro Nacht.

Das war nicht meine Frage  ;) Die bezog sich auf das ausreichende Vorhandensein von Stromzapfanlagen wegen der Mitnahme von Verlängerungskabel etc. .
Hast mi  :huh: ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 23. Juli 2012, 15:32:53
Mein (Um-)weg zum D-Treffen hat entfernte Ähnlichkeit womit?  ;D

28873.jpg
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 23. Juli 2012, 15:40:16
Zitat von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 15:25:31
Das war nicht meine Frage  ;) Die bezog sich auf das ausreichende Vorhandensein von Stromzapfanlagen wegen der Mitnahme von Verlängerungskabel etc. .
Hast mi  :huh: ;D

Dann musst du deine Fragen besser formulieren  ;D
Kein Plan ich bringe mal meine Kabeltrommel und ein Verlängerungskabel für meinen Kühlschrank mit.
Wirst ja wohl noch etwas Platz im Auto haben oder bringst deine Frau mit?  :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 23. Juli 2012, 15:43:55
Da die Brötchensache geklärt ist: Und was ist mit Teeeeee???  ;D

@ Tom

Zitat von: Tom am 23. Juli 2012, 15:32:53
Mein (Um-)weg zum D-Treffen hat entfernte Ähnlichkeit womit?  ;D

Schland! (Ok... Schleswig-Holstein hat's wegrasiert ;))

gruß
chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 16:00:04
Zitat von: Gustel am 23. Juli 2012, 15:40:16
Dann musst du deine Fragen besser formulieren  ;D
Kein Plan ich bringe mal meine Kabeltrommel und ein Verlängerungskabel für meinen Kühlschrank mit.
Wirst ja wohl noch etwas Platz im Auto haben oder bringst deine Frau mit?  :D

Die Frage war ausreichend klar definiert : Stromzapfanlagen ungleich Strompreis   ;)

Du lebst immer gefährlicher  ;D

Und nein, ich komme alleine aber der 75 wird trotzdem voll  :rolleyes:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 23. Juli 2012, 17:08:33
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42721.msg441560#msg441560 date=1343051035]
...
@ Tom

Schland! (Ok... Schleswig-Holstein hat's wegrasiert ;))


;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 23. Juli 2012, 17:14:30
Zitat von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 16:00:04
Die Frage war ausreichend klar definiert : Stromzapfanlagen ungleich Strompreis   ;)

Du lebst immer gefährlicher  ;D

Und nein, ich komme alleine aber der 75 wird trotzdem voll  :rolleyes:
Das ist richtig ich lebe gefährlich. Jedes mal wenn meine Freundin auto Fährt  ;D
Hast etwa wieder dein großes Wohnzelt dabei?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 17:23:10
Zitat von: Gustel am 23. Juli 2012, 17:14:30
Das ist richtig ich lebe gefährlich. Jedes mal wenn meine Freundin auto Fährt  ;D
Hast etwa wieder dein großes Wohnzelt dabei?


Klar. Alles andere wäre unter meinem Niveau  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 23. Juli 2012, 17:25:40
Haben wir als MG-Rover Fahrer noch Niveau?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 17:35:16
Zitat von: Gustel am 23. Juli 2012, 17:25:40
Haben wir als MG-Rover Fahrer noch Niveau?

Knapp über dem Erdboden...aber immerhin  :rolleyes: ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 23. Juli 2012, 19:17:24
Die Stromzapfanlagen stehen jetzt nicht einem Abstand von 0,5 Meter. Wer also die Pumpe für die aufblasbare Gummifrau im Zelt betreiben möchte, der sollte sich ein Verlängerungskabel ins Auto legen. Auch mach es Sinn eine Mehrfachstockdosenleiste dabei zu haben, befor es haue an den Steckdosen gibt.

Brötchen kann sowohl im singular als auch im plural verstanden werden. Wir bekommen dich schon satt morgens ;-)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: The Stig am 23. Juli 2012, 19:20:54
Zitat von: Geisterfahrer am 23. Juli 2012, 19:17:24
Wer also die Pumpe für die aufblasbare Gummifrau im Zelt betreiben möchte...
Ah, c'est bon!  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 23. Juli 2012, 19:22:16
Zitat von: The Stig am 23. Juli 2012, 19:20:54
Ah, c'est bon!  ;D

"Wilde Hilde" (googlen wer's nicht kennt) gekauft?  ;D

gruß
chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Supra am 23. Juli 2012, 19:44:12
sind hunde eigentlich willkommen 8)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 19:44:28
Zitat von: Geisterfahrer am 23. Juli 2012, 19:17:24
Die Stromzapfanlagen stehen jetzt nicht einem Abstand von 0,5 Meter. Wer also die Pumpe für die aufblasbare Gummifrau im Zelt betreiben möchte, der sollte sich ein Verlängerungskabel ins Auto legen. Auch mach es Sinn eine Mehrfachstockdosenleiste dabei zu haben, befor es haue an den Steckdosen gibt.

Das wollt ich doch nur wissen...das mit der Gummifrau  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 19:44:57
Zitat von: Supra am 23. Juli 2012, 19:44:12
sind hunde eigentlich willkommen 8)

Wenn sie auf den Grill passen  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 23. Juli 2012, 22:23:36
Zitat von: Hans-Peter am 23. Juli 2012, 19:44:57
Wenn sie auf den Grill passen  ;D

;D ;D

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn n befreundeter Arosa Fahrer (will MG Fahrer werden) auch am Freitag eintrifft ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 24. Juli 2012, 07:55:00
Wenn er dort einen Kaufvertrag unterschreibt oder als beweiß einen mitbringt dann ja  ;D
Sprich er möchte dort alle Modelle mal Probefahren?
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 24. Juli 2012, 11:45:14
anschauen und n paar benzingespräche reichen ihm sicherlich.
kv6 isser auch schon mal n paar meter gefahren.
zr oder zs soll es wohl werden.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 24. Juli 2012, 12:01:50
Sollen wir im die Wahrheit über die Autos erzählen oder schön reden  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 24. Juli 2012, 13:12:31
Zitat von: Gustel am 24. Juli 2012, 12:01:50
Sollen wir im die Wahrheit über die Autos erzählen oder schön reden  ;)

Wenn er uns frustrierte Gestalten mit den alten Autos einer Pleitefirma sieht geht er freiwillig zu den Mazdas rüber  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cruciox am 24. Juli 2012, 13:32:50
Zitat von: Tom am 23. Juli 2012, 15:32:53
Mein (Um-)weg zum D-Treffen hat entfernte Ähnlichkeit womit?  ;D

28873.jpg



Ich kaufe ein "O" und löse auf: Nordschleife. Grand-Prix Strecke ist ein wenig undetailliert, aber man kann es erkennen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 24. Juli 2012, 13:34:11
Hat jemand Bedarf an Klimaanlage auffüllen? Kleinere Reparatur auch möglich.
Würde dann das entsprechende Equipment mitbringen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: nebulus am 24. Juli 2012, 13:50:07
Zitat von: Supra am 23. Juli 2012, 19:44:12
sind hunde eigentlich willkommen 8)

Klaro, Hunde sind gleichzusetzen mit Kindern ;) Wir bringen unseren kleinen Franzosen auch mit.

gruß Mirko
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: cyclepadde am 24. Juli 2012, 13:53:56
Zitat von: MichaK am 24. Juli 2012, 13:34:11
Hat jemand Bedarf an Klimaanlage auffüllen? Kleinere Reparatur auch möglich.
Würde dann das entsprechende Equipment mitbringen.

Wäre Perfekt.
Kimaanlage haut bei mir nurnoch eiskalt raus, egal wie sie eingestellt ist.
Warme Luft gibts nichtmehr ;)
Zumindest wärs gut wenn mal ein Blick drüber geworfen wird.

P.s. Er kann die bittere Wahrheit schon ab  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 24. Juli 2012, 17:11:48
Na das ist aber eher ein Steuerungsproblem. Klar, schauen können wir mal. Aber dazu brauchen wir den Klimakram nicht, weil die Pinguinzucht funktioniert ja.  ;D Wären wir wieder beim Thema, daß wohl keine gescheiten Schaltpläne für die Klimaautomatik zur Verfügung stehen.
Ich dachte mehr an die Leute, bei denen die die Pinguine die weiße Fahne schwenken.  ;D

Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 24. Juli 2012, 18:56:42
Schaltplan sollte kein Problem sein.
28876.jpg

Drucke gern den Klima teil aus oder bringe es auf dem USB mit.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Supra am 24. Juli 2012, 19:10:45
Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 24. Juli 2012, 19:36:57
Zitat von: Supra am 24. Juli 2012, 19:10:45
Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D

Wir hatten auch schon :

- Airbrush
- Scheibenreparatur
- Fahrwerksarbeiten
- Fahrzeugpflege

etc. etc.....
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 24. Juli 2012, 20:16:09
Guten Abend, bei unserem ZR ist gestern die Servoleitung gerissen, hoffe ich bekomme es wieder hin.
Wenn nicht muss ich mit dem Mazda kommen, würde das ein Problem sein?? da ja neben an das Mazda Treffen ist??

Ich hoffe nicht sonst kann ich meine Teilnahme am Treffen wegen MG Mangel ;D Absagen.

Gruß
Chris
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 24. Juli 2012, 20:17:01
Musst halt wo anders Parken.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 24. Juli 2012, 20:19:22
Wie Hard ist das den, werde mich dann schon nicht neben den Ganzen MG`s Stellen, ein wenig abseits so wie letztes Jahr die Ford`s...wenn das genehm ist ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Roverlook am 24. Juli 2012, 20:50:57
Außer Sichtweite :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 24. Juli 2012, 20:55:34
Naja ich werde schon zusehen das der zr wieder laufen tut.
Ist ja voll der misst wenn neben an das Mazda Treffen ist und ich zum MG Treffen fahre mit nem Mazda.Ic
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 24. Juli 2012, 21:11:50
sowas geht ja garnicht  :huh:
;) ;D ;D ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 24. Juli 2012, 21:16:35
Zitat von: Thorsten am 24. Juli 2012, 21:11:50
sowas geht ja garnicht  :huh:
;) ;D ;D ;D

Ah der "Thüringer" Lieferant  ;D Wieder welche am Start dieses Jahr  :huh:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 25. Juli 2012, 05:50:55
Was`n das für ne Frage  ;D ;D ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Icor am 25. Juli 2012, 07:39:54
wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 25. Juli 2012, 09:35:41
Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 07:39:54
wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D

Smart for2  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 25. Juli 2012, 09:54:07
Zitat von: Thorsten am 25. Juli 2012, 05:50:55
Was`n das für ne Frage  ;D ;D ;)

Eine wichtige  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 25. Juli 2012, 09:59:19
Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 07:39:54
wir werden auch mit nem deutschen Fabrikat anreisen, die Autos interessieren doch niemanden :-D

Springt der rote Hobel etwa wieder nicht an?  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 25. Juli 2012, 12:31:10
Zitat von: Supra am 24. Juli 2012, 19:10:45
Klima Service aufn Campingplatz;wie Geil is das den,könnte sein das ich das auch benötige....... ;D

Das ist doch kein großes Problem.  ;)
Ich will das Zeug nur nicht umsonst mitschleppen.  :evil:
Also: Klima machen kalt -> Du mich nicht brauchen.
Klima machen nicht kalt Auto oder nur pubslau, dann ich Dein Mann.  :cheesy:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Icor am 25. Juli 2012, 17:39:29
Zitat von: Yogi am 25. Juli 2012, 09:59:19
Springt der rote Hobel etwa wieder nicht an?  ;D

Doch doch, Motor läuft gut, nur leider lecken Kühler und WaPu und ich hab keine Lust das vorher noch zu reparieren  :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 25. Juli 2012, 17:52:41
Die üblichen Wehwehchen  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 25. Juli 2012, 18:00:41
Kann man doch auf dem Treffen machen.Ist doch genug Kompetenz da  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Icor am 25. Juli 2012, 18:11:38
Zitat von: Hans-Peter am 25. Juli 2012, 18:00:41
Kann man doch auf dem Treffen machen.Ist doch genug Kompetenz da  ;D

Könnte man, Teile hab ich schon da, nur hab ich keine Lust auf der BAB liegenzubleiben  ;) Außerdem gehts mir doch eh nur ums saufen  :rolleyes:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Supra am 25. Juli 2012, 18:30:50
ich sach nur ADAC Plus und schon biste da :evil:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tritium am 25. Juli 2012, 19:52:08
Pah...der T macht das mit.
Viel Spaß die WaPu zu wechseln, wenn die schon ein Weilchen leckt gehen die Schrauben super auf.  :rolleyes:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 25. Juli 2012, 20:44:53
Ach komm..ob nun Lima oder Wapu..ab unters Zelt und dann wird geschraubt..weißt du doch  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 25. Juli 2012, 20:55:42
Also unser ZR läuft wieder.. wir kommen mit dem ZR wenn die Frau nicht Arbeiten muss...
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: R6Rovert am 25. Juli 2012, 23:04:58
Zitat von: Icor am 25. Juli 2012, 17:39:29
Doch doch, Motor läuft gut, nur leider lecken Kühler und WaPu und ich hab keine Lust das vorher noch zu reparieren  :)

das war doch schon abzusehen als ich den Motor gemacht hatte, aber macht sich ja auch nicht sooo gut wenn ne nachgerüstete Klima verbaut is.....  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 26. Juli 2012, 09:20:55
Ich bringe noch den Zucker für den Kaffee mit.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 26. Juli 2012, 09:25:31
Wenn ich blöderweise in der Ruhezeit ankomme, darf ich dann das Auto erstmal am Eingang stehen lassen und Zelt und Pavillon rausnehmen und schon mal aufbauen?:D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gustel am 26. Juli 2012, 09:26:36
Denke schon.
Aber frag mal lieber die Orga.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 26. Juli 2012, 10:09:27
Wenn Ihr während der Ruhezeit anreisen müsst, probiert einfach durch fragen ob Ihr rein kommt. Hier oben ist derzeit Ausnahmezustand bedingt durch die Treffen und das bomben Wetter und parken ausserhalb von Seegelände ist teilweile problematisch.
Ansonsten könnt Ihr natürlich auch rein laufen und die Ajuos später nachholen
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 26. Juli 2012, 10:16:00
ok gut.

Ist denn mit der Orga des Mazda Treffens iwie etwas abgesprochen worden.
Nicht das dann beide Treffen gleichzeitig eine Fahrt starten, dann wäre ja pures Chaos vorprogrammiert :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 26. Juli 2012, 19:46:37
DRINGEND!
Hat wer noch paar Zeltmakrelen ähm -häringe für mich, gern auch leihweise?
Je mehr desto besser. Irgendwie sind die  weg(geschwommen) und ohne ist echt doof.  :-/

Danke im Voraus.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 26. Juli 2012, 21:00:22
150er Nägel?  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 26. Juli 2012, 21:25:56
Zitat von: Yogi am 26. Juli 2012, 21:00:22
150er Nägel?  ;D

Oder doch lieber 200er?  ;D
Wenn Du welche hast, bring mit.  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 26. Juli 2012, 21:26:47
Ich hätte welche aber ich werde leider nicht dabei sein  ;(
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Gert am 26. Juli 2012, 22:30:09
@ MichaK -  dann nimm doch alte K-serien Kopfschrauben.... :cheesy:
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 26. Juli 2012, 23:59:51
extra für morgen noch mal gewaschen :)
Auch wenn der morgen bei Ankunft wieder aussieht wie sonste was, wars tzd besser in zu waschen nach der Matschfütze vorgestern :D
28881.jpg
28882.jpg

außerdem nehme ich für morgen einen kleinen Pavillon mit und für 2 Personen is der auch schon zu groß sodass bei Bedarf ein netter Nachbar diesen gerne mit nutzen darf :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: MichaK am 27. Juli 2012, 00:19:14
Zitat von: Gert am 26. Juli 2012, 22:30:09
@ MichaK -  dann nimm doch alte K-serien Kopfschrauben.... :cheesy:

Super Idee. Muß ich halt noch mal zur Garage fahren. Hauptsache, ich bekomme die tief genug reingeschlagen. Großen Hammer habe ich schon bei. ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Juli 2012, 07:25:49
Ich denke ein paar habe ich noch übrig.Wenn du die Kopfschrauben nicht in den Boden bekommst bzw.ich mich nicht verzählt habe.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 27. Juli 2012, 08:27:38
Evtl. hat ja einer noch was aus`m Hirschauer Nagelsortiment über  ;D ;D
Da haben sie doch den halben Baumarkt leergekauft .
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Juli 2012, 08:31:16
Ich bin dann mal weg - Gute Fahrt an alle  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 27. Juli 2012, 08:36:48
Packe nun auch zusammen. Leider ist das geplante Fahrzeug fuers D-Treffen noch nicht fertig  ;( ;( ;(
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Yogi am 27. Juli 2012, 09:50:11
Allen Teilnehmern viel Spaß, gute Fahrt usw. Macht ordentlich Fotos!  :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Thorsten am 27. Juli 2012, 09:55:20
So beim Privatfleischer war ich  ;D und hab Würschte geholt .
War nur gut das ich vorbestellt hatte , die groben sind nämlich alle .  :-o :-o
Na und die feinen werden hier wie der Brutzler an die Hunde verfüttert   ;D ;D
Da issn Schild dran "" Nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet""   :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Die kleine Silberauto iss auch poliert , kanns dann bald losgehen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: HoFfI29992 am 27. Juli 2012, 10:19:36
wenn dann die wehrte Frau auch hier mal antanzt gehts dann hier auch bald los
3-4h Fahrt liegen vor mir..

Zitat von: Yogi am 27. Juli 2012, 09:50:11
Allen Teilnehmern viel Spaß, gute Fahrt usw. Macht ordentlich Fotos!  :)
ich bin sicher da kommen einige zusammen :D

Ansonsten von mir auch allen anderen noch ne gute Fahrt :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Geisterfahrer am 27. Juli 2012, 10:33:37
Wir wünschen allen Anreisenden eine gute und stressfreie Anfahrt. Das Wetter ist über alle Maßen bombig.

Kopfschrauben wären auch noch ein paar vor Ort :)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: McKnete am 27. Juli 2012, 11:16:48
Ich hab auch noch ne ganze Tüte mit Bundeswehr Erdnägeln.
Da kann ich ein paar von verleihen.  ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 27. Juli 2012, 11:36:40
toll, ich findmein Zelt nicht... suche Obdach!

btw: Bringe mein T4 auch mit
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Puempel am 27. Juli 2012, 11:43:23
Zitat von: Tom am 27. Juli 2012, 11:36:40
toll, ich findmein Zelt nicht... suche Obdach!

Schon wieder!? ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 27. Juli 2012, 12:00:07
Zitat von: Puempel am 27. Juli 2012, 11:43:23
Schon wieder!? ;D

ja!  :rolleyes: ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: McKnete am 27. Juli 2012, 13:17:27
Wenn Julian nix dagegen hat, können wir dich aufnehmen :D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Juli 2012, 13:41:17
Schweineheiss.... :embarassed: ;D
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: R6Rovert am 27. Juli 2012, 14:12:51
fahre jetzt auch los, bis gleich....
....Ankunft ca. 20:00  ;)
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: janis86 am 27. Juli 2012, 16:03:40
So bim fast da und bin liegen geblieben super komme nicht mehr hier weg :-S
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: janis86 am 27. Juli 2012, 16:10:28
12km sagt das Navi
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Der_Chris am 28. Juli 2012, 07:53:28
So wir fahren jetzt auch los... navi sagt 370km und um 11:30 da sein...
Bis Später
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Tom am 29. Juli 2012, 16:27:42
Zitat von: McKnete am 27. Juli 2012, 13:17:27
Wenn Julian nix dagegen hat, können wir dich aufnehmen :D

thx, wart alle hilfsbereit, doch 10 min vor baumarktschluss gabs noch das eigene Dach überm Kopf.

Danke nochmal an das Orga-Team, hat mir sehr gut gefallen
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Ulli am 30. Juli 2012, 15:20:16
Schönes Video - thx auch wenn man nicht dabei ist, ist ein Erlebnis voller Erwartung sich die Bilder anzuschauen.
Titel: Re: 11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread
Beitrag von: Hans-Peter am 30. Juli 2012, 17:28:04
Abrechnung Kaffeekasse EUR 21,50.

Danke an alle Spender - Betrag dient, wie letztes Jahr auch, wieder dem Unterhalt des Forums.