Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: NxDauntless am 23. Juli 2019, 23:20:05

Titel: Tür wechseln Rover 75
Beitrag von: NxDauntless am 23. Juli 2019, 23:20:05
Liebe Community

Ich bin ganz neu in diesem Forum da ich auch erst seit ca. 4 Monaten stolzer besitzer eines Rover 75 bin.
Leider ist mir gestern jmd in die hintere linke Tür gefahren und hat diese arg verbeult -.-

Nachdem ich bei verschieden Smart Repair Shops bzw Werkstätten war und mir einstimmig dazu geraten wurde eine neue Tür zu kaufen
stehe ich nun vor folgendem Dilemma:

Die einzige Tür die passend ist hat ein "kleines" Details welches mich beunruhigt.

Bei mir ist hinten Links eine Klassische Kurbel für das Fenster bei der Ersatz Tür aber ist ein Loch für einen elektrischen Fensterheber.


Meine Frage ist nun.

Hat jemand eine Ahnung ob ich die Tür trotzdem nehmen kann? Also wenn ich die komplette innenverkleidung und den Fenster Mechanismus mit tausche?


Vielen dank im vor raus für die Hilfe :)
Titel: Re: Tür wechseln Rover 75
Beitrag von: mike26dd am 24. Juli 2019, 05:39:11
Türen sind gleich ob Kurbel oder Elektrisch kann man umbauen.
Titel: Re: Tür wechseln Rover 75
Beitrag von: Tom am 24. Juli 2019, 09:33:43
Ja geht einfach zu tauschen.
Hast schon ne Tür?
Habe diverse Farben da
Titel: Re: Tür wechseln Rover 75
Beitrag von: NxDauntless am 24. Juli 2019, 09:44:58
Habe die Tuer noch nicht gekauft. Wollte ich aber heute oder morgen machen.

Brauche eine Tuer fuer hinten links in dem Klassischem Gruen:
Also English Racing Green.


Hast du davon eine da? Bzw wie Teuer? :)


Titel: Re: Tür wechseln Rover 75
Beitrag von: Tom am 24. Juli 2019, 20:06:51
Zitat von: NxDauntless am 24. Juli 2019, 09:44:58
Habe die Tuer noch nicht gekauft. Wollte ich aber heute oder morgen machen.

Brauche eine Tuer fuer hinten links in dem Klassischem Gruen:
Also English Racing Green.


Hast du davon eine da? Bzw wie Teuer? :)

Kommt auf den Farbcode an
Welchen hast du?