Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Stephan am 31. Oktober 2018, 06:26:45

Titel: Kein Licht rechts MGTF
Beitrag von: Stephan am 31. Oktober 2018, 06:26:45
Hallo an alle.
Bin mit meinem MG TF neu hier und habe folgendes Problem.
Hauptscheinwerfer rechts funktioniert nicht. Birne und Sicherung sind okay. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee wo man mit dem suchen beginnen kann.
Freue mich bei der dunklen Jahreszeit über eure Antworten.
Gruß aus Hamburg Stephan
Titel: Re: Kein Licht rechts MGTF
Beitrag von: Xpower am 31. Oktober 2018, 08:00:59
Moin Moin
Was geht nicht ?
Abblendlicht ? Fernlicht ? Standlicht ?
Wenn alles nicht geht dann mal nach dem Masseanschluss schauen, das ist der einzige Punkt den alle gemeinsam haben.
Wenn nur eins von denen nicht geht nach dem Kabel schauen.
Titel: Re: Kein Licht rechts MGTF
Beitrag von: Stephan am 31. Oktober 2018, 09:06:08
Hallo
Es ist nur der Hauptscheinwerfer.
Alles andere funktioniert.
Gruß Stephan
Titel: Re: Kein Licht rechts MGTF
Beitrag von: Xpower am 31. Oktober 2018, 10:09:37
Der Hauptscheinwerfer umfasst aber Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und Blinker.
Sonst würde ich nicht so fragen was nicht geht.
Wenn nur eins nicht geht Leuchtmittel wechseln und Kabel samt Anschluss genau anschauen
Titel: Re: Kein Licht rechts MGTF
Beitrag von: Stephan am 31. Oktober 2018, 19:39:27
Hallo
Habe den Fehler gefunden. Die Sicherung war doch nicht mehr okay danke trotzdem für die schnelle Antwort
Grüße Stephan