Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Jörg am 12. November 2019, 07:34:36

Titel: Tacho / Display
Beitrag von: Jörg am 12. November 2019, 07:34:36
Hallo an alle,

mein Rover 75 RJ Tourer Baujahr 2002 mit einer 1,8l Maschine hat einen Displayschaden. Das ober Display im Tacho hat leider Streifen und die Anzeige ist nur noch erahnbar.
Verbaut ist die YAC 112363.
Leider habe ich schon 2 Einheiten in der Bucht gekauft die das selbe Problem haben. Weiß jemand wo ich ein funktionierenden Tacho herbekomme? oder hat zufällig noch jemand einen zuhause? mir würde auch helfen wenn jemand jemanden kennt der ihn reparieren kann.
Oder kann man auch einen anderen Tacho also einen mit einer anderen YAC Nr. verbauen.

Ich schätze ich habe mir ein neues Hobby zugelegt. Rover restaurieren. :Huh: ;D

MfG
Jörg
Titel: Re: Tacho / Display
Beitrag von: Xpower am 12. November 2019, 09:12:01
Warte mal bis Tom sich meldet, der macht sowas  :cheers:
Titel: Re: Tacho / Display
Beitrag von: Jörg am 12. November 2019, 09:24:07
Zitat von: Xpower am 12. November 2019, 09:12:01
Warte mal bis Tom sich meldet, der macht sowas  :cheers:



:icon_thumright:
Titel: Re: Tacho / Display
Beitrag von: mike26dd am 12. November 2019, 16:06:07
Ja nur Tom macht Sinn.

Oder ein neuen Tacho der angelernt werden muss mit Testbook.

Gebrauchter Tacho geht nicht!!!
Titel: Re: Tacho / Display
Beitrag von: Jörg am 12. November 2019, 16:50:02
Zitat von: mike26dd am 12. November 2019, 16:06:07
Ja nur Tom macht Sinn.

Oder ein neuen Tacho der angelernt werden muss mit Testbook.

Gebrauchter Tacho geht nicht!!!

Ich war der Meinung man braucht nur den KM stand angleichen.  :sorry:

zum glück war der in der Bucht gekaufte defekt. :icon_smile: so hab ich mein Geld zurück bekommen.

Dann hoffe ich jetzt auf Tom.
Titel: Re: Tacho / Display
Beitrag von: Tom am 12. November 2019, 20:10:35
Hier isser.  :grin:

PN