Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: mike26dd am 21. Oktober 2019, 21:00:56

Titel: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 21. Oktober 2019, 21:00:56
Infos zum 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 in Sachsen

Termin: 24.07.2020 - 26.07.2020

Veranstaltungsort: Waldcamping Pirna-Copitz
Äußere Pillnitzer Straße 19
01796 Pirna

33682.jpg

33683.jpg

Unterkunftsmöglichkeiten habe ich alles gebucht was möglich ist vorerst auf meinen Namen.

Sobald ich die Preise habe muß ich leider Vorkasse machen da ich nicht weil jemand meint es ist schlechtes Wetter nicht kommen zu müssen und ich dann die Mietobjekte selber alle zahlen muß.
Aber dazu gibts noch Infos.
Das sich den Bungalow zwei Parteien teilen wäre ja auch eine Möglichkeit und machbar da getrennte Schlafzimmer sind.

8x Mietcaravan mit Vorzelt (für 4 Personen)
1x Qek Junior (da kommt DDR Campinggefühle zurück) (für 2 Personen)
4x Bungalow (für 4 Personen + Aufbettung für 2 Kinder möglich)
Zelten geht immer das ist klar.
Wohnwagen mitbringen oder sich wo einen mieten und hinstellen ist auch möglich muß ich aber wissen damit ich die Plätze reservieren kann.


Wenn die Objekte nicht reichen sollten habe ich noch paar Lösungen eventuell parat.

Ich warte noch auf die neue Preisliste vom Campingplatz.

Weitere Infos folgen in kürze.


Für Fragen bitte Laberthread nutzen.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: Saxonier am 23. November 2019, 17:15:21
da werd ich gleich mal Urlaub eintragen
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 12. Januar 2020, 16:04:32
Preise für Mietobjekte incl. Frühstücksbrötchen und Wundertüte:

4x Bungalow für 4 Personen das ganze Wochenende Fr - So (Aufbettung für 2 Kinder möglich) incl. Bettwäsche
bei 4 Personen 68 Euro pro Person
bei 3 Personen 88 Euro pro Person
bei 2 Personen 128 Euro pro Person


7x Mietcaravan für 4 Personen das ganze Wochenende Fr - So incl. Bettwäsche
bei 4 Personen 58 Euro pro Person
bei 3 Personen 83 Euro pro Person
bei 2 Personen 108 Euro pro Person


1x Qek Junior für 2 Personen das ganze Wochenende Fr - So incl. Bettwäsche
bei 1 Person 85 Euro
bei 2 Personen 58 Euro pro Person


1x Mietcaravan mit Hund für 4 Personen das ganze Wochenende Fr - So incl. Bettwäsche
bei 4 Personen 48 Euro pro Person
bei 3 Personen 68 Euro pro Person
bei 2 Personen 88 Euro pro Person


Wohnwagenstellplatz mit 1 Auto
bei 4 Personen 38 Euro pro Person
bei 3 Personen 43 Euro pro Person
bei 2 Personen 48 Euro pro Person


Zelt mit 1 Auto
bei 4 Personen 28 Euro pro Person
bei 3 Personen 33 Euro pro Person
bei 2 Personen 38 Euro pro Person
bei 1 Person 43 Euro



Wer sich jetzt für ein Mietobjekt entscheidet schreibt mich bitte per PN oder Mail (mike26dd-rover-club-sachsen@online.de) an.
Ich brauche von jeder Person den Namen und Anschrift + Geburtsdatum sowie Anzahl der Autos.

Da ich alles schon gebucht und somit gebunden bin an die Objekte brauche ich von jeden Teilnehmer leider schon vorab das Geld auf mein Konto.
Denn auch wenn nicht angereist wird muß das Objekt bezahlt werden.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 13. Januar 2020, 12:36:12
Bungalows und Qek sind alle schon vergeben.

Grosse Wohnwagen mit grossen Vorzelt sind noch zu haben.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 27. Januar 2020, 17:15:44
Bitte bis Ende Februar mitteilen wer noch einen der 5 Wohnwagen mit Vorzelt haben möchte.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 03. Juli 2020, 06:02:08
Hallo Leute leider muß ich euch mitteilen das unser diesjähriges Treffen leider nicht stattfinden kann.
Ich habe alles versucht aber die derzeitige gesetzliche Lage läßt es nicht zu in dem großen Rahmen stattfinden zu lassen.
Ich habe Gesundheitsamt und Stadtverwaltung zusätzlich um Genehmigung gebeten aber nur absagen erhalten.
10 Personen wäre maximum.

Aber nächstes Jahr hoffentlich alle Gesund zum Treffen in Pirna wiedersehen.
Der Betreiber des Campingplatzes hat uns zugesagt das wir nächstes Jahr auch herzlich willkommen sind.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: tomcat220 am 03. Juli 2020, 16:16:01
Dann sollten 2 oder 3 einen Antrag stellen, 3 Gruppen im Abstand von 10 m geht doch wohl... :P
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 03. Juli 2020, 19:07:13
Dann schreib schon mal schriftlich deine Hygiene Regeln auf um bei Kontrolle parat zuhaben und dann noch Gedanken wieviel Platz du brauchst wenn gut 60 Personen Abstand von 1,5m zuhaben. Sowie ausreichend Desinfektionsmittel und Masken.
Ich hab alles versucht aber gut reden kann aber die Realität ist was ganz anderes leider.
Titel: Re: 19. MG/Rover Deutschlandtreffen 2020 - Informationsthread
Beitrag von: mike26dd am 04. Juli 2020, 18:56:49
Da das Treffen abgesagt ist gibts am 25.7. bei mir in Dresden an der Garage eine kleine Grillrunde und wer will kann schrauben.