Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Sonstige Treffen => Thema gestartet von: leguanmann am 04. März 2017, 09:19:36

Titel: 14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen
Beitrag von: leguanmann am 04. März 2017, 09:19:36
Hi ich bin Andre aus dem schönen Selfkant und Plane am 14.4.17 10 Uhr (carfreitag) am Nürburgring Brünnchen ein kleines Treffen, würde mich sehr über viele Rover/MG's freuen egal welches  Modell oder Baujahr!! 
Zusagen erwünscht [emoji2]

LG Andre

zr Fan
Titel: Re: 14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen
Beitrag von: Streety am 04. März 2017, 14:46:00
Wäre sofort dabei - aber für diesem Tag bin ich zu gläubig  :-[
Hoffe, dass Dich noch ein paar begleiten wollen - die Idee finde ich nämlich  :icon_thumright:
Titel: Re: 14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen
Beitrag von: Hans-Peter am 04. März 2017, 15:49:45
Da weile ich im Heimatland unserer Fahrzeuge und freue mich auf das große Treffen am Samstag  8)
Titel: Re: 14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen
Beitrag von: leguanmann am 04. März 2017, 19:47:51
Auch eine schöne Tour dann viel Spaß nur dieses Jahr werde ich meinem kleinen Schatz diese Reise nicht antun und für alle die ähnlich denken wie ich biete ich eine ausweich Möglichkeit Treffen am Ring

zr Fan

Titel: Re: 14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen
Beitrag von: kfi-tiger am 30. März 2017, 11:09:20
Ich halte mich immer vom CarFreitag fern  ;D

Bin ab Sa am Ring.....


MFG