Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: KratosX5 am 28. März 2018, 15:59:42

Titel: MG ZR 160 Abgeblindeter Kunststoffschlauch / Getriebenummer ?
Beitrag von: KratosX5 am 28. März 2018, 15:59:42
Hi vieleicht kann mir hier wer weiterhelfen,

hatte bei meinem ZR den Kühlbehälter abgeschraubt um ihn mal zu reinigen.
Da is mir der Dünne Kunstoffschlauf aufgefallen er war hinterm Kühlbehälter.
Kann mir wer sagen wofür der ist und wohin er normal sollte ?

33547.jpg

Wo finde ich am Getriebe die Getriebenummer ? oder gab es beim ZR nur ein Getriebe?

Auto is MG ZR 160 BJ01

MfG
Titel: Re: MG ZR 160 Abgeblindeter Kunststoffschlauch / Getriebenummer ?
Beitrag von: BassT am 29. März 2018, 13:51:52
Der Schlauch ist wohl ein Überbleibsel der Unterdruckklappensteuerung am original Auspuff. Kannst du getrost ignorieren.

ZR160 hatten immer nur das PG1 Getriebe.
Titel: Re: MG ZR 160 Abgeblindeter Kunststoffschlauch / Getriebenummer ?
Beitrag von: Rocco am 29. März 2018, 17:36:49
Zitat von: BassT am 29. März 2018, 13:51:52
Der Schlauch ist wohl ein Überbleibsel der Unterdruckklappensteuerung am original Auspuff. Kannst du getrost ignorieren.


Könnte aber auch der Schlauch vom Benzinunterbrecher-Schalter zum Steuergerät schauen. Muss ich später mal gucken.