http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am Heute um 09:07:17 »
Danke für eure Antworten .Ich Denke ich werd alles runter nehmen und das komplette Thermostatgehäuse austausche . Weiss evtl. jemand welche Dichtungen ich benötige finde im Internet 1000 verschiedene ?
3
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von Karanso am Gestern um 11:28:45 »
Mit abgebauter Ansaugbrücke geht es allerdings wesentlich einfacher, vor allem wenn man seinen 75er noch nicht so gut kennt.
Das ist auch nicht schwiierig, einmal gemacht ist die Ansaugbrücke in 5min ab, beim ersten mal kann es gerne mal 30min oder mehr dauern, aber dann siehst du gescheit das Thermosthat und kannst auch besser reinigen und reperieren.
4
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von mike26dd am 20. September 2018, 19:02:42 »
Nur noch die Drosselklappe und Schläuche abmontieren dann kommt man gut ran.
Ansaugbrücke und Ansaugkrümmer können dran bleiben!!! Oder du willst noch jede Menge neue Dichtungen zusätzlich kaufen und sinnlose Zeit verbringen.
Ich habs schon mehrfach gemacht ist in 2 Stunden komplett zu schaffen.
5
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 20. September 2018, 17:29:35 »
Huhu ich wieder ;D. Also hab mal die Abdeckung abmontiert und da ist ein See so wie auf dem Bild . Leider konnte ich durch die engen stellen nichts weiter sehen, ausser das wenn ich vorm Auto stehe die rechte Ecke vom  V mit altem Kühlmittel vollgeschmoddert ist ich denke das an der Stelle Das Gehäuse vom Thermostat sitzt ? . Nun zu meiner Frage hab ich ne möglichkeit da ranzukommen ohne alles abzumontieren oder lieber alles runter und vernünftig dran Arbeiten?
6
Technik / Re: DEFEKT? LED Rückleuchten von FK (nach zwei Jahren)
« Letzter Beitrag von Bine0710 am 20. September 2018, 09:20:13 »
Gleiches Problem bei anderem Fahrzeug
Ich fahre einen Bora Variant, aber auch ich habe das Problem mit dem blöden Steuergerät. Kann mir jemand evtl sagen, wie man den Fehler beheben kann? Also evtl einen Schaltplan oder ähnliches? Oder vielleicht kann mir jemand sagen, wo man so etwas reparieren lassen kann.
Ganz lieben Dank im voraus

Gesendet von meinem W_C800 mit Tapatalk

7
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 18. September 2018, 19:31:34 »
Hey Super danke für das Bild .Hab mich schon gefragt was das V ist .So langsam Hab ich auf der Reihe :-) hoffe ich .
8
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von floKi am 18. September 2018, 19:27:43 »
Ahh okay super Danke.
9
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am 18. September 2018, 11:11:40 »
???? also brauche ich auf jeden fall eine blende egal was für ein dd Radio ich mir hole ? Sorry bin der totale radio noob ich will es einfach schön haben .
Nur wenn Du ein anderes als nimmst als die die speziell für BMW/R75 angeboten werden.
10
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von kfi-tiger am 18. September 2018, 11:02:42 »
Die Schlauchverbindung zum Öl\Wasserkühler ist auch gern am Tropfen ...............
Seiten: [1] 2 3 ... 10