Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: rovermgfan am 30. Juli 2017, 13:56:32

Titel: Fehlercode P0102
Beitrag von: rovermgfan am 30. Juli 2017, 13:56:32
Hi,

Seit langem habe ich denn fehlercode P0102. Rover 75, 2005, cdti.
Mass or volume air flow circuit low imput............ Ist, so ich das verstanden habe ein problem mit dem llm.......
Komische ist nur, der wagen fährt ohne probleme, ich bemerke da überhaupt nichts.
Soll ich das einfach so lassen.......

Gruss, Dirk
Titel: Re: Fehlercode P0102
Beitrag von: mike26dd am 30. Juli 2017, 19:52:18
Dann solltest du ihn mal wechseln.
Du kannst den sogar abstecken und das Auto fährt aber nicht so wie es gedacht ist. Verbrauch sollte höher sein und mehr dunkle Wolken hinten rauskommen.
Titel: Re: Fehlercode P0102
Beitrag von: Roverlook am 30. Juli 2017, 20:13:37
Wenn der bei über 320 Tkm noch der erste ist, gönn ihm doch mal einen neuen :icon_thumleft:
Titel: Re: Fehlercode P0102
Beitrag von: rovermgfan am 31. Juli 2017, 11:11:38
Zitat von: mike26dd am 30. Juli 2017, 19:52:18
Dann solltest du ihn mal wechseln.
Du kannst den sogar abstecken und das Auto fährt aber nicht so wie es gedacht ist. Verbrauch sollte höher sein und mehr dunkle Wolken hinten rauskommen.

Der verbrauch ist ok, stadtverkehr locker 900km, autobahn 1100km. Rauchen tut er auch nicht.
Aber, habe noch einen llm da, mahl sehen was passiert wenn ich die tausche... :) :)