82 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#81
Technik / Aw: Rover 827 SRS und PGM Fi L...
Letzter Beitrag von Jagman1xj484 - 08. Februar 2024, 22:39:42
Darf ich fragen was heraus kam als Fehler ?
#82
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Xpower - 08. Februar 2024, 13:07:15
wenn man gescheit messen will, muss die Lenksäulenverkleidung runter und der Airbag raus - was aber nur unterwiesene Personen tun sollten. An einem Hupenknopf wirst auch nicht + und - messen können, wenn das so wäre würdest du ja einen Kurzschluss beim hupen verursachen  :cheers:
Zum Drehkoppler wechseln muss dann noch das Lenkrad runter.
#83
Technik / Aw: TF 135 Kühlerlüfter sehr l...
Letzter Beitrag von Dag - 08. Februar 2024, 10:00:15
Nachtrag:
Der Wagen hat doch eine Klimaanlage und einer der Lüfter wurde getauscht.
Jetzt kommt dieses Laute Geräusch nicht mehr, die Temperaturanzeige steht in der Mitte und Öl kommt knapp an 120 Grad.
#84
Technik / Aw: MG TF 135 Türschloß
Letzter Beitrag von Dag - 08. Februar 2024, 09:57:31
Danke sehr!
#85
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Dag - 08. Februar 2024, 09:57:07
@Xpower, ja ist richtig. Da ich kein Multimeter habe und den auch bestellen musste werde ich die Teile erst prüfen bevor ich es tausche. Nur zu meiner Sicherheit, ich ziehe erst den Hupenknopf aus der Fassung und messe an den +/- Polen, ob da Strom kommt?
#86
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von mike26dd - 08. Februar 2024, 05:35:14
Beim Drehkoppler hätte auch ein Airbagfehler mit sein können glaub ich fast nicht das deshalb die Hipe nicht geht.

Wurde dann schon mal mit Multimeter geprüft ob irgendwo Strom anliegt?

Ich weiß auch das sie Hupen gern kaputt gehen. Hab mal bei Rimmer neue gekauft die dann auch nicht funktioniert haben.

Wenn du funktionsfähig dann doch eine brauchst sag bescheid.
#87
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Xpower - 08. Februar 2024, 01:23:19
na ich hätte erstmal gemessen bevor ich was kaufe
dann hoffen wir mal das du den richtigen hast und
das nicht noch mehr kaputt geht wenn du den tauschst
#88
Technik / Aw: MG TF 135 Türschloß
Letzter Beitrag von Xpower - 08. Februar 2024, 01:22:27
musst mal nach der Teilenummer CWH10003 suchen
#89
Technik / Aw: MG TF 135 Türschloß
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 23:16:19
Okay, danke sehr!
Gibt es das auch als Ersatzteil?
#90
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 23:15:11
habe das Teil Drehkoppler geholt.
Werde es am WE einbauen, hoffentlich ist es damit getan.