Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Mgzt190 am 08. Dezember 2018, 08:29:43

Titel: Mg zs 180 macht kein mucks
Beitrag von: Mgzt190 am 08. Dezember 2018, 08:29:43
Hallo, also ich habe ausrücklager getauscht und alles zusammengebaut. Soweit sogut.

Jetzt wo ich starten will, macht das auto nichts.

Also türen bekomme ich mit fernbedienung auf und wenn ich den Schlüssel umdrehe kommt NUR das zeichen der Batterie.

Ich kann licht klima alles anschalten, aber fenster funktioeren alle nicht.

Wenn ich drehe pumpt die benzienpumpe, mehr passiert aber nicht.

Kann mir jemand helfen?

Alle masse kontakte geprüft anlasser kabel geprüft.

Achso und ich find das gegenstück von rückfahrschalter nicht. Weiß einer von wo das kanel kommt?
Titel: Re: Mg zs 180 macht kein mucks
Beitrag von: tomcat220 am 08. Dezember 2018, 13:36:14
Da dürfte wohl etwas Kabelsalat angerichtet worden sein. Massekabel an Getriebe? Kabel an Magnetschalter richtig angeschlossen?
Titel: Re: Mg zs 180 macht kein mucks
Beitrag von: Mgzt190 am 08. Dezember 2018, 23:04:40
Danke aber das war alles nicht der fall :)

Schuld war das kabel vom rückfahrschalter welches zwischen getriebe und motor zerquetscht war. Getriebeschrauben gelockert rausgezogen und angeschlossen, neue Sicherung rein - siehe da springt an :)

Die Sicherung von schalter und von der alarmanlage ist die selbe. Deshalb hat das eben nicht funktioniert
Titel: Re: Mg zs 180 macht kein mucks
Beitrag von: tomcat220 am 08. Dezember 2018, 23:42:32
 :laughing4: