331 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#71
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 15. Februar 2024, 07:25:50
Hi Mike,
habe kein Testbook nur Toaf. Werde mal die Batterie und den Kasten ausbauen ab am ABS Steuergerät bzw. Kabel der Fehler liegt. Haben alle 75 bzw.ZT das gleiche Steuergerät? Es lässt sich nicht ansprechen wie gesagt nur Alien Zeichen.
#72
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von mike26dd - 15. Februar 2024, 06:56:29
Toaf kann man über Handy sehr gut verwenden und ABS während der Fahrt auslesen.

Du hast doch auch ein Testbook noch?
#73
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 14. Februar 2024, 19:45:22
So beim fahren ist manchmal der Fehler weg dann kommt  er wieder. Morgens wenn es kalt ist ist alles normal denke mal irgendwo ein Wackler ein Kabel oder sonst was kann ihn im Moment nicht auslesen dann gibt es immer einen Softwarefehler bzw. Alien Schriftzeichen (keine Buchstaben von dieser Erde) :help:
#74
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Xpower - 14. Februar 2024, 18:44:16
tja vielleicht ist ja nicht der Sensor defekt sondern das Radlager mit dem Magnetring drin ? :cheers:
#75
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 14. Februar 2024, 16:10:26
So Sensor vorne rechts gewechselt. Ergebnis Fehler ist noch da. Das Auto lässt sich auch nicht auslesen mit Toaf.
#76
Technik / Aw: MG TF 135 heiß im Bereich ...
Letzter Beitrag von Xpower - 10. Februar 2024, 22:22:30
Dreh deine Heizung runter schon wird es kälter  :cheers:
Irgendwo muss ja das warme Wasser vom Motor zur Heizung oder ?
#77
Technik / MG TF 135 heiß im Bereich der ...
Letzter Beitrag von Dag - 10. Februar 2024, 15:28:49
Hallo,
ist es normal, dass während der Fahrt der Bereich um die Handbremse heiß wird?
Es ist an dem Handbremsesnsack, die Seite zum Fahrer hin und etwas namch Vorne und Hinten wo der Fahrersitz seitlich an die Mittelkonsole anliegt.

Vielen Dank!
#78
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Xpower - 10. Februar 2024, 02:11:47
wenn ich mich recht entsinne ist vorn links für das ECM und den Tempomat zuständig, vorn rechts für den Instrumentenblock und hinten links und rechts fürs Navi
#79
Technik / ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 09. Februar 2024, 15:14:39
Moin, immer mal wieder was neues ABS und Traktionslampe an Tacho ausgefallen aber nur sporadisch. Beim auslesen wird kein gespeicherter Fehler angezeigt. Welcher Sensor könnte das mehrheitlich sein?
Grüße Roland
#80
Technik / Aw: Rover 827 SRS und PGM Fi L...
Letzter Beitrag von Jagman1xj484 - 08. Februar 2024, 22:58:13
Bin zufrieden mit meinem geb ich nicht mehr her ! Schraube gerade an einem 827 normaler Limo rumm Motor defekt Werkstatt hat den tot repariert günstig erstanden Tauschmotor steht schon in der Garage ! :heart: