http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am Gestern um 19:31:34 »
Hey Super danke für das Bild .Hab mich schon gefragt was das V ist .So langsam Hab ich auf der Reihe :-) hoffe ich .
2
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von floKi am Gestern um 19:27:43 »
Ahh okay super Danke.
3
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am Gestern um 11:11:40 »
???? also brauche ich auf jeden fall eine blende egal was für ein dd Radio ich mir hole ? Sorry bin der totale radio noob ich will es einfach schön haben .
Nur wenn Du ein anderes als nimmst als die die speziell für BMW/R75 angeboten werden.
4
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von kfi-tiger am Gestern um 11:02:42 »
Die Schlauchverbindung zum Öl\Wasserkühler ist auch gern am Tropfen ...............
5
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von Kodi am 17. September 2018, 21:56:02 »
https://gallery.xpowerforums.com/data/571/IMG_3096.JPG

Schau erstmal ins V vom Motor, dauert keine 5 Minuten. Abdeckung mit den 2 Schrauben lösen und bei den Zündspulen mal durchschauen ob unten ein See ist,so wie auf dem Bild.
7
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von floKi am 17. September 2018, 18:39:28 »
???? also brauche ich auf jeden fall eine blende egal was für ein dd Radio ich mir hole ? Sorry bin der totale radio noob ich will es einfach schön haben .
8
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 17. September 2018, 18:36:04 »
Danke werd ich auf jeden fall checken . Ich meld mich  ;D
9
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von mike26dd am 17. September 2018, 16:42:21 »
Oder der hintere Kühlwasseranschluß wo der Schlauch zur Heizung dran steckt wird undicht hab ich schon an zwei V6 gesehen. Der Anschluß ist nur in den Block gesteckt auf Passung da ist eh erstaunlich das es dicht bleibt. Sieht man aber nur von unten gut oder mit einem kleinen Spiegel am Teleskop von oben.
10
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von kfi-tiger am 17. September 2018, 12:39:03 »
Schau doch mal im V des Motors.

Da leckt das Thermostat gerne vor sich hin, das Kühlwasser verdunstet da natürlich auch recht fix.
Seiten: [1] 2 3 ... 10