Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 200, 400 => Thema gestartet von: Hair of the dog am 21. März 2017, 13:46:34

Titel: Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig
Beitrag von: Hair of the dog am 21. März 2017, 13:46:34
ich möchte alle vier Faltenbälger tauschen, da sie 22 Jahre alt sind und eine aufgebrochen ist.
Für radseitig bekomme ich sie, und getriebeseitig links auch. Ist denn rechts innen eine andere drauf als links? :huh:
Titel: Re: Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig
Beitrag von: Gert am 21. März 2017, 18:30:58
Wenn Du uns jetzt auch noch sagst, für welches Auto ?
Titel: Re: Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig
Beitrag von: Xpower am 21. März 2017, 19:21:39
220gsi bestimmi  wenn er hier unter xw fragt....
Titel: Re: Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig
Beitrag von: Gert am 21. März 2017, 22:19:41
Zitat von: Hair of the dog am 21. März 2017, 13:46:34
ich möchte alle vier Faltenbälger tauschen, da sie 22 Jahre alt sind und eine aufgebrochen ist.
Für radseitig bekomme ich sie, und getriebeseitig links auch. Ist denn rechts innen eine andere drauf als links? :huh:
Laut Rimmer, sind die gleich...
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID002218
Titel: Re: Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig
Beitrag von: Hair of the dog am 22. März 2017, 12:47:00
OK, danke, dann bestell ich mal 2 Linke für den 220GSI (passt für alle T-Serien-Rovers)
:cheers: