http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Homepages von Car Hifi Shops !  (Gelesen 28623 mal)

Andy ZS

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2007, 19:43:42 »
www.basskeller2000.de

kleiner tipp am sonntag um 18 uhr ist er auf sat1 zu sehen was er so baut und mein wagen auch!!!

M.I.B.

  • Gast
www.krams-car-hifi.de
an dieser stelle kurz der krams is zu dem gehts wie rover

Busheizer

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #17 am: 04. März 2008, 12:00:56 »
www.caraudio-berlin.de

... zwar in Berlin, aber wenn es jemanden interessiert  ;D
Gruß André

Kiam

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #18 am: 04. März 2008, 12:57:13 »
Dieser hier hat in letzter Zeit meinen Benz umgebaut....

http://www.soundundservice.de/

und Ich bin mehr als sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!!



MfG
Maik

Offline dark-Baron

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 276
  • Geschlecht: Männlich
  • creativ Race-Cruiser
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #19 am: 03. April 2008, 16:56:48 »
Hi!
Also www.caraudio-versand.de kann ich absolut empfeheln! Superschnelle und oftmals kostenlose Lieferung, teilweise kaum benutzte Ausstellungsstücke und und und..!
Wirklich top vom Service, vor allem man kann auch mal anrufen und nachfragen wenn man was wissen will =)


The MG ZR 160  -  more than a very expensiv boy-toy

phx.ch

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #20 am: 21. April 2008, 20:29:17 »
www.chinavasion.com :-)

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Alcantara

  • Gast
an dieser stelle kurz der krams is zu dem gehts wie rover

Joa schon was länger. Ist jetzt ACR. Der Ralf hätte lieber in Hatzenport bleiben sollen. Da wars viel Familiärer...

M.I.B.

  • Gast
Joa schon was länger. Ist jetzt ACR. Der Ralf hätte lieber in Hatzenport bleiben sollen. Da wars viel Familiärer...
jo und jetzt is er erst mal abgetaucht weil en freund von mir hatte seine kiste da zur reperatur und jetzt is die weg un der ralf is auch nicht mehr zu finden

Alcantara

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #23 am: 21. April 2008, 22:29:21 »
Hat der ACR nicht alles übernommen? vll mal mit denen in verbindung setzten. Seit dem der nach KO gezogen ist, hab ich da immer nur irgendwelche Frikos rumrennen sehen. Den Luxi hab ich auch ewig nicht mehr da gesehen^^ Kann mal ein paar bekannte fragen, ob die was wissen.  :D

M.I.B.

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #24 am: 22. April 2008, 13:59:09 »
Hat der ACR nicht alles übernommen? vll mal mit denen in verbindung setzten. Seit dem der nach KO gezogen ist, hab ich da immer nur irgendwelche Frikos rumrennen sehen. Den Luxi hab ich auch ewig nicht mehr da gesehen^^ Kann mal ein paar bekannte fragen, ob die was wissen.  :D
ACR hat nur die räume übernomen der rest is beim insollwens verwalter

mini-zr160

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #25 am: 22. April 2008, 14:22:53 »
ACR hat nur die räume übernomen der rest is beim insollwens verwalter


du meinst sicher insolvenz :-D

M.I.B.

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #26 am: 22. April 2008, 15:13:31 »

du meinst sicher insolvenz :-D
ja so irgend was halt

Alcantara

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #27 am: 22. April 2008, 16:21:53 »
OK gut, das wusst ich jetzt nicht...  :)

Dr@g0n

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #28 am: 22. April 2008, 16:48:03 »
aber langsam ist hier mal gut oder macht halt im small talk was auf hier sollen doch nur die url's rein

Alcantara

  • Gast
Re: Homepages von Car Hifi Shops !
« Antwort #29 am: 23. April 2008, 22:22:12 »