http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Spannungsprobleme... ich dreh noch durch!  (Gelesen 14287 mal)

Prud20

  • Gast
Re: Spannungsprobleme... ich dreh noch durch!
« Antwort #60 am: 27. September 2006, 17:52:28 »
Mach den Scheiß zu es geht mir auf den Sack................
Das ist kein Zusammenarbeiten sondern ein gegeneinanderarbeiten. Und das liegt daran das manche Menschen einfach ein großes Geltungsbedürfnis haben.
Mit freundlichen Grüßen

Leute, es geht hier genau wie im Technik Bereich um Sicherheitsrelevante Themen. Was wenn jemand die Theorie übernimmt und sagt die Kabeldicke kann variieren und schließt damit ne Zusatzbatterie an. Dann ist die Freude groß.

« Letzte Änderung: 27. September 2006, 18:03:46 von Prud20 »

Offline Tom

  • Testbook-Spezl
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4318
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover-Lover.com
    • ROVER-LOVER.com
Re: Spannungsprobleme... ich dreh noch durch!
« Antwort #61 am: 27. September 2006, 18:01:15 »
@Rudi
Ich hatte dich immer als hilfreich und freundlich eingeschätzt, jetzt bin ich anderer Meinung.
Vielleicht wäre anders gewesen wenn man persönlich darüber hätte disktieren können, jetzt wird es jedoch unsachlich.
Noch zu deinen Annahmen: Bin nicht im ersten Semester, sondern verdiene mit Elektrotechnik erfolgreich mein Geld.
Ach ja, und das Märchenbuch der Elektrotechnik hat mit der Praxis gar nix zu tun, nein, überhaupt null.
So, habe fertig.
T4 Testbook-Services
  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Prud20

  • Gast
Re: Spannungsprobleme... ich dreh noch durch!
« Antwort #62 am: 27. September 2006, 18:09:49 »
So, Mitleser versuchen wir mal wieder sachlich zu werden.
Du hast mich mit Absicht auf die Palme getrieben, das musst Du einfach zugeben.
Ich geb Dir gerne meine Telefonnummer per PN dann kann man darüber reden.
Aber wir sind uns doch einig das das mit dem Kabelquerschnitt Blödsinn und unnötig ist und keinem geholfen hat.
Und bitte ich habe so viele Bekannte im Car Hifi Bereich und mittlerweile 10 Jahre Erfahrung.
Warum wird es denn bitte so gemacht wie ich hier sage.
Ich hab mir as doch nict ausgedacht. Das hab ich über 10 Jahre hinweg von unterschieldichen Leute gelernt und darunter sind Profis aus dem SPL Bereich aber auch Leute aus dem SQL Bereich.
Ich mache mir hier die Mühe und trage Internetquellen zusammen und Du glaubst es immer noch nicht.
Was soll ich denn machen.
Das wirkt schon wie Absicht.
Sorry, auf einen grünen Zweig kommen wir sicher nicht, denn so wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus und Du hast mich mehrfahc etwas provokant kritisiert.
Und jedesmal wenn ich eine schlüssige Erklärung geliefert habe driftest Du ab. Einmal glaubst DU es nicht, dann willst du es formal bestätigt etc.
Glaub doch einfach Leuten die mehr Ahnung in der Materie haben. Ich habe Dich früher auch nie bei Techniksachen kritisiert, sondern es geglaubt.
Gruß Rudi