http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rover 220 Tracktool  (Gelesen 2546 mal)

Offline Ace

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 21
  • Fahrzeug: Rover 220 Turbo
Re: Rover 220 Tracktool
« Antwort #15 am: 30. März 2020, 17:49:04 »
So das Gaz Gold Fahrwerk ist verbaut, allerdings noch nicht vernünftigt abgestimmt, Druck&Zug Stufe, höhe, noch keine semis drauf etc.
Bis jetzt kann ich nach einer sehr kurzen Testfahrt sagen, das ich sehr begeistern bin (war mir mit Gaz ja nicht sicher).
Aber! Das ganze ist mit der Verbauten Federhärte meiner Meinung nach wirklich nur was für die Rennstrecke.
Es ist ziemlich hart, man merkt jeden stein auf der straße und es ist nicht (auf Dauer)  für kopfsteinpflaster oder ähnliches geeignet!
Dafür Absolut Top Straßenlage, Keine Seitenneigung, sehr sehr lange Neutral dann aber durch die härte relativ plötliches und starkes untersteuern.

PS (ich denke ich empfehle jedem sich Relativ Schnell Vorne,Hinten eine Domstrebe zu verbauen um das ganze ein bischen zu entlasten)

Offline Ace

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 21
  • Fahrzeug: Rover 220 Turbo
Re: Rover 220 Tracktool
« Antwort #16 am: 31. März 2020, 00:01:21 »
BTW. Weiß einer ob die Domstreben für den 200xw (oder sogar für den rf?) passen für den 220 Turbo, oder ist da was anders?
Für hinten hab ich eine von blackicedesignes gefunden.
Für vorne allerdings nichts für den 220er explizit.