http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rover 200 BRM  (Gelesen 456 mal)

Offline Rhino-c

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Rover 200 BRM
Rover 200 BRM
« am: 30. Juli 2019, 12:19:58 »
Hallo,

ich habe seit einigen Jahren einen Rover 200 BRM, dieser steht seit 2 Jahren abgemeldet in der Garage.
Eigentlich wollte ich den immer Umbauen auf Turbo, den Motor dafür hab ich und das Steuergerät damit es läuft auch.
In der letzten Zeit denke ich immer mehr darüber nach den BRM zu verkaufen, denn Projektmotor vom 75 Turbo und dass Steuergerät von KMaps auch. Der BRM ist bis dato auch nicht angerührt und hat die 145 PS k-Serie.

Hat jemand eine Idee was ein BRM oder die Teile Wert sein könnten?

Der BRM hat ca. 110tkm gelaufen, ist in einem relativ guten Zustand.
Die Reifen sind alt und die Batrerie müsste neu, ansonsten war der bis zum abmelden immer im Dienst.
Vll hat jemand einen Tipp wo man Liebhaber für sowas findet oder jemanden der an dem Projekt interessiert ist?