http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 2020 MGs in the Dolomites  (Gelesen 52 mal)

Offline chrisco59

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZR facelift
2020 MGs in the Dolomites
« am: 02. Juni 2019, 20:36:15 »
Lieber MG-Driver!

1990 - 2020 = 30 Jahre Autotouren für Genußfahrer by Christian Bianco! Das muß gefeiert werden!


Als erstes Event der Feier werden die "MGs in the Dolomites" organisiert.

SEI DABEI! - SCHNELL ANMELDEN!


Vom 03. Juni 2020 bis 07. Juni 2020 in Sottoguda / Provinz Belluno.


Gute Gründe auch diesmal dabei zu sein:

=> Ich organisiere seit 30 Jahren Oldtimertreffen - Meine Großeltern hatten schon ein Reisebüro!
=> 100% Made in Südtirol - Ich bin Südtiroler und kenne meine Heimat!
=> einzigartige, unvergeßliche Strecken durch die Traumwelt der Dolomiten und des Gardasees
=> Erlebnisse unterschliedlicher Art (Kunst, Museen, Kulinarik uvm)
=> einzigartiges Programm, speziell von mir für DICH entwickelt - keine Kopien!!!
=> Sternfahrten-Genussfahrten (ohne Streß)
=> Urlaub anders Erleben, Urlaub auf 4 Rädern
=> Internationale Veranstaltung


Anmeldung und alle weiteren Infos unter der
E-Mail = mg.dolomites@gmail.com   
Handy = +39 338 314 67 79

Bilder und ein Video kannst Du sehen auf der Webseite: https://mg-dolomites.jimdo.com/photos-mg-events/

Bei jeder Veranstaltung wird jedem Teilnehmer eine vollständige Infomappe (Roadbook) ausgehändigt. Jede Genußreise ist ausführlich durchgeplant und es ist für jeden das Richtige dabei. Wir fahren genüßlich durch von uns ausgewählte Strecken der Südtiroler Berge, ein unvergichliches Panorama erwartet Euch. Lasst Euch von uns verzaubern!


Ich freue mich auf - DEINE Teilnahme!

================
==> Es gibt einen Frühbucherrabatt !!!
==> Teilnahmegebühr in 2 Raten zahlbar !!!
================


Euer
Christian aus Südtirol
(MGDC - Mitglied)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2019, 20:54:18 von chrisco59 »