http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Fahrwerk MG TF knacken beim Überfahren von Bodenwellen  (Gelesen 92 mal)

Offline Zafas

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3
  • Fahrzeug: MG MGF 2000 RD 1.8i
Fahrwerk MG TF knacken beim Überfahren von Bodenwellen
« am: 01. März 2019, 20:08:50 »
Hi,
Mein MGF macht genau das Phänomen "Fahrwerk MG TF knacken beim Überfahren von Bodenwellen"
Eine Lösung für die Behebung des Problems habe ich gefunden.
http://mg-wiki.britische-klassiker.de/index.php?title=Fahrwerk_MG_TF_knacken_beim_Überfahren_von_Bodenwellen
Hat jemand von Euch auch schon das Probleb beheben müssen?
Wenn ja, aus was für einem Material besteht die dort angegebene selbstklebende Scheibe (C) KGS000010 ?
Die Bolzen habe ich bekommen, aber ich habe null Informationen über die Scheibe gefunden.
Wenn mir hier jemand Infos für mich hätte, wäre das großes Kino.

Danke und Grüße,
Zafas
geht nicht ... gibt's nicht

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3094
Re: Fahrwerk MG TF knacken beim Überfahren von Bodenwellen
« Antwort #1 am: 02. März 2019, 00:55:18 »
wird dir beim MGF nichts bringen da die Hilfsrahmenaufhängung beim MGF in Gummi gelagert ist und beim TF nicht mehr...
« Letzte Änderung: 02. März 2019, 00:59:20 von Xpower »