http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Türverkleidung 25 & Streetwise identlisch?  (Gelesen 132 mal)

Offline Da_Hui

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2
  • Fahrzeug: Rover 25
Türverkleidung 25 & Streetwise identlisch?
« am: 18. Dezember 2018, 23:03:35 »
Moin,

ich bin neu hier, weil ich mir gerade einen 25 angeschafft habe und direkt dann mal ein paar Fragen. Kann man die Innenverkleidung der Streetwise-Tür problemlos in den 25 bauen? geht konkret um dieses Angebot: https://www.ebay.de/i/140360557585?chn=ps

Ausserdem hat der Vorbesitzter folgende Reifen/Felgen-Kombination draufgebaut (205/45 ZR17 auf Anzio Alus mit ET 40) und die wohl auch durch den TÜV bekommen. Davon steht aber nix im Schein. Fährt Jemand von euch auch mit sowas?

Mein nächstes Problem ist nicht unbedingt Rover-spezifisch aber vieleicht kennt sich hier auch noch Jemand mit Standheizungen aus? Ich denke bei mir ist ne Webasto Thermo Top-Z verbaut die aber nicht so richtig will. Wenn sie anschalte arbeitet die ESP. Kurze Zeit später hört man ein klicken von der Standheizung (ich denke mal die Zündung) nach ca. 2 Minuten hört das Klicken dann auf. Ich denke mal, dass die Glühkerze im Gesäß ist und Sie deshalb nicht zündet. Kann man sowas als Laie austauschen?

Sorry, wenn ich euch direkt mit Fragen bombardier.

Gruß Malte

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3079
Re: Türverkleidung 25 & Streetwise identlisch?
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2018, 14:13:56 »
Ja die Verkleidungen passen untereinander, evtl. ist nur das Muster des Stoffes unterschiedlich
Die Reifenkombination ist die vom MG ZR welcher ja auch ein RF Modell ist