http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: MG ZR 160  (Gelesen 247 mal)

Offline KinG O

  • Club Hessen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
  • MG ZR MK1
MG ZR 160
« am: 15. September 2018, 20:51:46 »
Hallo Zusammen.

Leider ist es an der Zeit sich von meinem ZR zu trennen. Ich möchte ihn eigentlich ungern hergeben, allerdings lassen es Familie und Interessenveschieben nicht mehr zu.

Der Wagen ist ein absolutes Liebhaber und Schönwetter Fahrzeug. Mir fehlt leider das Know How und die Zeit sich um das Auto zu kümmern. Er wurde zum Ende der Saison 2016 abgemeldet und in einer Garage eingemottet. Der TÜV ist mittlerweile abgelaufen.

Das Auto ist seit mittlerweile 10 Jahren in meinem Besitz und wurde immer vor Saison Beginn, Unabhängig der Laufleistung gewartet. Bedeutet, immer frisches Öl oder kleiner Service.

Gerne könnt ihr die History des Fahrzeugs in meinem Thread mit Bildern hier auf dem Board nachvollziehen. Fragen beantworte ich gerne mit besten Wissen!

Ich möchte ihn sofern möglich in gute Hände geben. Will hier jetzt auch keinen Roman schreiben. Bei Interesse am besten einfach vorbei kommen oder eine PM schicken. Dann können wir bei Bedarf auch telefonieren.

Ein paar Kurze Eckdaten:

Ich bin der 3. Besitzer
Ca. 130k Kilometer. Den genauen Stand müsste ich nochmal nachschauen.
Sparco Sitze.
Janspeed Edelstahl Anlage ab Motor
Keskin KT4 Felgen
KW Gewinde
TF Lenkrad
Schrot Gurte
Etc.

Am besten einfach die Bilder des Autos im entsprechenden Thread anschauen.

Ich würde ihn im Forum gerne für 6000€ VB ansetzen.
Bin aber an einer ehrlichen Preisverhandlung interessiert.

Kann aktuell nur vom Handy schreiben. Deswegen bitte ich um Entschuldigung falls das Geschreibsel etwas wirr wirkt. Das würde ich am PC bei Bedarf nochmal entsprechend anpassen.

Freue mich auf Nachrichten von Euch.
Viele Grüße
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!