FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005

Frage an die Experten

(1/3) > >>

MGZS1801688:
Guten Tag

Ich habe ein paar Fragen an die Experten , die sich mit dem MG ZS KV6 auskennen.

1. Bei mir steht bald der Ölwechsel an .. momentan fahre ich 10w60 Mannol, aber mir ist zu ohren gekommen das auch 5w40 von Liqui Moly geht?

2. Wenn mein Motor die betriebstemperatur erreicht hat , hört man im Leerlauf die Lichtmaschine arbeiten, ist das bei euch auch so?

3. Bei 160Tkm sind mal langsam Querlenker + Dämpfer dran.  Gibt es eigentlich noch welche von Koni für den ZS?
Bei meiner suche im Internet, bin ich nur fündig geworden für den Rover 45 oder sind das die selben?


4. Zündkerzen ... originale oder doch lieber die guten NGK's?

Dankeschön
Gruß

tomcat220:
Zündkerzen nur NGK, Öl ab 10W..., es muss nicht immer Koni sein..

MGZS1801688:
Was wäre denn die alternative zu Koni?

tomcat220:
Bilstein B8

MGZS1801688:
Hast du vielleicht eine Artikelnummer? Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln