http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Pride of Longbridge 2018 - Bilder etc.  (Gelesen 691 mal)

Offline Hans-Peter

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 8316
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover 75 2.5 V6 Celeste
Pride of Longbridge 2018 - Bilder etc.
« am: 20. April 2018, 14:34:29 »
Leider war Cofton Park wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" geschlossen. Das Treffen wurde de facto abgesagt fand aber dennoch in kleinerem Rahmen auf der Strasse vor dem ehemaligen Werk statt - witzigerweise bei schönstem Frühlingswetter.

Aus Deutschland waren vertreten :

1 ZT260
1 ZT-T
1 R 75
1 ZS 180
1 ZS 120
1 ZR
1 216 GTI

Aus der Schweiz

1 800er

Ich habe diesmal nicht so viele Bilder gemacht wie sonst - hier mal eine kleine Auswahl :








































Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Offline Hans-Peter

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 8316
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover 75 2.5 V6 Celeste
Re: Pride of Longbridge 2018 - Bilder etc.
« Antwort #1 am: 20. April 2018, 14:51:29 »
Am Sonntag fand dann in Gaydon, am British Motor Museum, eine Veranstaltung des 75 Enthusiasts Clubs statt. Mittlerweile auch ein immer größer werdendes Event. Diesmal waren sehr interessante Fahrzeuge vertreten.





Ein ZT-T mit 500 PS auf Basis der 1.8er K.Serie.









Ein 75/ZT Coupe mit V8 Maschine.





Und auch sonst gab es wieder sehr schöne Fahrzeuge in allen möglichen und unmöglichen Farben zu bestaunen.



















Ganz nebenbei hat Deutschland auch noch gleich in 3 von 6 Kategorien Preise eingeheimst.







Das ganze wurde dann gebührend beim obligatorischen Cream Tea in Warwick gefeiert.







Fazit : auch dieser UK Trip war wieder ein tolles Erlebnis !

Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.