FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005

ZS 180 Sitze

(1/2) > >>

RX8:
Hallo zusammen,
es geht nicht um mein auto, ich fahre ja sozusagen einen noch größeres Liebhaber Fahrzeug wie ihr :fun:, sondern um das meiner Mutter.
Sie ist begeisterte ZS Fahrerin aber leider nicht die leichteste  :sorry: und der Sitzbezug gibt jetzt leid langsam (130000km) auf und sie ist auf der such nach einem neuen?!?
Deshalb habe ich mich mal bei euch angemeldet um zu fragen ob man überhaupt noch ein neue kommt und wie oder ob es andere Möglichkeiten gibt den Bezug zu erneuern?

Unser Haus und Hof Sattler macht nichts mehr an Airbacksitzen seit dem Generationen wechsel.

bitte und danke um Hilfe das meine Mutter noch lange spass an ihrem Auto hatte. Sie ist übrigens Erstbesitzerin und liebt ihren wagen!

Danke nochmal Roland

Xpower:
tja da stellt sich die Frage welche der vielen Innenausstattungen hat sie denn ?

RX8:
Sorry, hab ich vergessen zu schreiben, die Blaue Teilleder müsste das sein.

Xpower:
das könnte schwer werden

https://rimmerbros.com/Item--i-GRID003649

RX8:
Okay, danke erst mal, das Forum ist ja fast so cool wie unser bei den Rexe  :cheers:
so ganz check ich das noch nicht aber ich setzt meine Schwester Drauf an, die soll da mal anrufen, die kann auch englisch  ;D
habe auch eine Pn bekommen, die Hilft vielleicht auch schon. Also vielen dank euch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln