Lippen würde ich auf jeden Fall immer anschrauben.
Kleben hält wenn überhaupt nur bei Gummi-/Schaumstofflippen halbwegs. Der ZS ist ja doch durchaus in der Lage etwas schneller unterwegs zu sein und da steht dann schon ganz gut Winddruck auf der Stelle.
Die Cupra Lippe aus deinem Bild wirst du bearbeiten müssen. in der Mitte sind zwei Stege und die müssen in der regel etwas gekürzt werden, weil die Lippe sich sonst ausbeult und keine gerade Linie zur Stoßstange bildet. Beim ZR mussten auch die Enden gekürzt werden. Beim ZS könnte es knapp ohne Kürzen gehen.
Da die Lippe recht schmal ist, hält sie auch schon mit einfachen Spax-Schrauben ziemlich gut. Einfach ein paar mehr benutzen, sieht man ja von unten eh nicht.
Ich persönlich finde, dass die Cupra Lippe dem ZS nicht so sehr gut steht.
Alternativ habe ich schon diese an dem ZS auf dem Bild verbaut. Muss natürlich auch angepasst werden und ich hab sie zur Sicherheit mit Bolzen und Muttern angebaut.

Anonsten gibt es noch die Laguna Lippe, die eigentlich von der Passform her am Besten hinzubekommen ist:
