Ob die 5 hundertstel für dein Bremsenflattern verantwortlich sind, darf bezweifelt werden, schau dir erstmal deine Lenkungsteile an..
Grüß Dich Wolf,
ja, hört sich nicht viel an, aber es dürfen ja lt. Angaben nur 0,02mm am besten Nahe Null sein. Wenn jetzt noch die Scheiben und dann die 16" Räder drauf kommen, dann muss der Schlag ja noch größer sein

Die De-und Montage ist ja eigentlich nicht das Problem, wenn man das passende Werkzeug hat

An der Lenkung konnte ich noch nichts in der Art gravierendes feststellen......bis außer leichtes Spiel im Axialgelenk auf der Fahrerseite

Habe auch schon die Puffer (siehe Bild) erneuert - nix.
Lenken tut der wie ne eins, Straßenlage absolut vorbildlich etc. lediglich beim Bremsen (und danach nur gerade aus / wenn man in einer Kurve bremst, merkt man das nicht) flattert das Lenkrad und natürlich merkt man dies am Bremspedal!

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