Vielen Dank fuer Eure Antworten,
was Klarius betrifft, kann ich nur Toepfe fuer 2.0l, Kombis- und Diesel-Modelle finden.
Interessant... die Auspuffanlage des 2l sieht verdaechtig aehnlich aus.
Sollten das die gleichen Komponeneten sein

oder haben die Roehren dann andere Diamenter?
Demnach wirds ein Bosal werden, damit kann ich so falsch nicht liegen und 71 Euro sind
doch eine GANZ andere Rede als 399.-. (Wie kommen Hollands Mechaniker nur auf solche Preise?!)

Was Streety's Cola-Trick angeht:
HAMMER, das wird SOFORT umgesetzt, allein schon weil ich's genial find.
Beim verrueckten Mechaniker stiess man sich an zu hohem Lambdawert... nun, erstmal geh ich davon aus
dass der jeden Quatsch erzaehlt um noch einen Cent fuers "Pickerl" locker zu machen.

Tatsaechlich stinkt das Abgas doch n'bissl nach unverbranntem Benzin.
Sollte das mit einem Endtopf von selbts wieder ins Lot kommen?
Das Ding haengt doch nicht aus blosser Solidaritaet dran, oder?
Zuguterletzt noch eine Frage an Streety,
es ist Zeit fuer einen Besuch bei Deinem Rover-Wiz'.
Mein 75 hat seine Probezeit bestanden, in welcher er viel leiden musste.
So ist die Dame des Hauses heftig hinten aufgefahren, landete der (einzige) Schluessel im (abgesperrtem) Kofferraum,
Die liebe Famillie.
Das hintere Fensterglas musste dran glauben, die Stoffverkleidung hinter der Armlehne, weils vom Fahrgastraum
nur mittels roher Gewalt in den Kofferraum fuehrt, die Plastiknopperln der Tuerverkleidung sind alle durch usw...
Ich bin vlt. nicht der findigtse Schrauber

Radlager li vo, Stabi, leichter Oelverlust (Simmering?) ..diverse kleine Wehwechen...bis hin zur rollenden Ruine.
Das geht so nicht weiter.
Also, wo ist der kluge und begnadete Rover-Mann zu finden?
Gruesse!!