http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rover 618i  (Gelesen 246 mal)

Offline jasper600

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: R 618i
Rover 618i
« am: 10. April 2017, 10:46:08 »
Hallo Zusammen ich wollte einiges an meinem Rover 618i erneuern habe das Fahrzeug schon seit über einem Jahr in der Garage stehen habe schon diverse Sachen erneuert, repariert und verbessert. Aber einiges auch noch nicht und zwar wollte ich Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen reinholen was ihr mir bezüglich Spurverbreiterung, Adapterplatten für 5 Loch felgen oder passende 17-18" Felgen berichten könnt.
Ein etwas Sportlicheres Fahrwerk (Kein Gewindefahrwerk) wollte ich auch verbauen.
Auch über Verlinkungen zu passsenden angeboten wäre ich dankbar.


Vielen dank im vorraus Lg Jasper :)