Gestern war ich auf dem Platz und habe vor Ort festgestellt, dass alles optimal ausgerichtet ist.
- Die Wiese ist schön gelegen und kann von der Einfahrt perfekt erreicht werden. Links neben der Schranke einbiegen, danach sofort wieder scharf links, sonst landet Ihr auf dem WoMo Platz
- Es sind 3 Wasser-Entnahme-Stellen vorhanden
- Der Stromkasten beherbergt 6 Steckdosen (Schuko-Standard), hier wird noch auf 10 aufgerüstet. Bringt Euch entsprechend lange Kabel mit.
- Es wird 2 O.K. Toiletten auf unserem Platz geben, die nur von uns genutzt werden mit Wasserpumpe zum Händewaschen.
- Die Lodges und die Ferienwohnung sind 50 bzw. 30 m entfernt
- Der Platz ist in wenigen Minuten von der A1 Abfahrt Eutin erreichbar. Von der B76 einmal rechts ab, dann 2x Links, 1x rechts, schon seid Ihr da. Sind keine 5 Minuten.
- Im Preis ist frei duschen, Stellplatz für Auto, Wohnwagen oder Zelt, Frischwasser, Große Zelte und Extra Toiletten für uns und Strom enthalten.
- Samstag und Sonntag gibt es frische Brötchen. Wenn alle wie angekündigt erscheinen, sind diese auch im Preis enthalten
- Tagesgäste müssen wir leider an den Fixkosten für die wirklich tollen Zelte und die Toiletten mit 8,-€ beteiligen, sofern sie nicht auf dem Gelände wohnen. Die Lodge-und
FeWo-Gäste sind natürlich frei (auch Toxic mit seinem Miet-Wohni auf dem Platz)
- Die Essen-Location bekommt unseren Andrang hin, ich habe entschlossen, 4 Gerichte vorauszuwählen, die ich am Samstag vor unserer Ausfahrt abfragen werde, damit wir
nicht so lange warten müssen. Bei gutem Wetter sitzen wir direkt auf dem Marktplatz neben unseren Autos.
- Es wird für Sebastian Röhl und andere Interessenten wieder die Möglichkeit geben, auf einem ruhigen Stück an allen Autos vorbei zu fahren für Fotos oder Videos.
- Wir werden erst relativ spät zum Mittag aufbrechen, da auf dem Marktplatz noch Markttreiben herrscht und wir erst gegen 13.45 Uhr dort rauf fahren dürfen
- Die Polizei ist informiert und sorgt an 3 neuralgischen Punkten für flüssiges Durchkommen.
- Am Sonntag ist Abreise vom Platz nach eigenem Wunsch vorgesehen. Wenn Ihr erst spät Nachmittags aufbrechen wollt, ist das kein Problem und kostet nicht extra.
- Ihr könnt Eure Gruppenzelte eigentlich Zuhause lassen, die gebuchten Zelte sind komfortabel, wetterfest und groß genug für uns alle (2 Zelte a 8X10 Meter).

Die Wiese links etwas heller im Bild ist unsere. Die Einfahrt wurde verlegt. Rechts jeweils versetzt seht Ihr Röhl-City mit den Lodges und wo die rote Fahne hängt wohnen HaPe und Gert.

Impressionen von gestern.
Hier kommen nun die Preise. Ich denke, das ist für alle machbar. Wir haben mit spitzem Bleistift gerechnet :
Wochenende mit Zelt oder Wohnwagen Auto inkl. Fahrer = 45,00 €
Wochenende Beifahrer = 25,00 €
Tagesgäste = 8,00 €
Nun freuen wir uns auf Euer Erscheinen.

Wir werden ab 10.00 Uhr auf dem Platz sein.
Für Rückfragen oder bei Schwierigkeiten auf der Reise gibt es hier meine Handynummer : 0177-6934506, auch whatsapp.
Bis dahin,
Euer Orga-Team.