http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem  (Gelesen 10095 mal)

Offline BassT

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 738
  • Geschlecht: Männlich
  • MG ZS MK II "Black Pearl"
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2016, 12:59:27 »
Oder besser noch.........das jeweilige zweite Endrohr nur als fake (das eine von innen dunkel durch Betrieb / das andere glänzt, da Attrappe  :D
Die müssen ja einen richtig kleinen.................haben..... :fun:

Ich kenn da noch so einen Typen... :-X



Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3103
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #46 am: 22. Dezember 2016, 13:04:22 »
Ich liebe BMW, Audi und noch viele andere Marken.
Ich liebe gute Autos.



Irgendwas  passt an den beiden Sätzen nicht so richtig zusammen. :-[

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #47 am: 22. Dezember 2016, 13:28:05 »
Ich kenn da noch so einen Typen... :-X



Wieso, das Gesamtbild passt hier :icon_thumright:
Ob die Frittentheke nun unbedingt sein muss, kann offen bleiben 8)

Hier wurde das Gesamtbild an allem angepasst - es harmoniert, ich finds  :perfect:

Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Offline c[00]LsPoT!

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 913
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #48 am: 22. Dezember 2016, 13:39:01 »
Ob die Frittentheke nun unbedingt sein muss, kann offen bleiben 8)

Also Frittentheke muss sein beim ZS...

gruß
chris

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #49 am: 22. Dezember 2016, 15:44:54 »
Was will man von einem Jaguarfahrer auch erwarten - armer Kerl  :yo:
Dein Stil findest Du u.a. in VW - Foren  (unter Pubertärendes verhalten) :laughing7:



Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten...den Jag wirst Du dir nie leisten können. ...

 :yo:

Und nun machs gut in Köln Porz..ich melde mich ab

Und verkrafte es das dein Auto mein Winterauto ist....brauchst auch nicht mehr zu antworten ich lese deine Fachexpertise nicht mehr. ...

ach ja: pubertäres Verhalten schreibt man so....

lol


« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 15:54:51 von Rover-Regensburg »

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #50 am: 22. Dezember 2016, 15:53:44 »
......den Jag wirst Du dir nie leisten können. ...

 :yo:

Und nun machs gut in Köln Porz..ich melde mich ab

Sag ich doch: Jaguar Reaktion  8)
Wenn ich nen coolen Ford fahren möchte, würde ich mir einen Mustang kaufen  :D

Köln - Porz :-\
Ich kenn keinen aus Porz   :nope:

Das Du ein Zuverlässiges Winterauto benötigst, ist mir schon klar  ;D Hätte ich auch an Deiner Stelle gemacht  :laughing7:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 16:13:54 von Streety »

Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #51 am: 22. Dezember 2016, 17:00:13 »
Er hat die Scheidung eingereicht  :evilgrin:
Jetzt kehrt entlich Ruhe ein  ;) Hab auch kein Bock mehr  :cheers:

Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #52 am: 22. Dezember 2016, 17:55:06 »
Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.

Ich finde allerdings auch das du diesen 75 Dünnfiff gerne in deinem Forum und deiner Welt absondern kannst. Das hier (zumindest meiner Erfahrung nach) war immer ein Forum in dem alle Willkommen waren (Liebhaber, Tuner, Verrückte).

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur weil ich den Serien 75 (mit K-Serie und 120 PS !!!!  :sick:) als Auto für alte Männer OHNE jegliche Form von Geschmack ansehe, muss ich das nicht jedem 75 Fahrer hier unter die Nase binden.

Auch ein Streetwise in Klosett-Stein Blau ist nicht mein Fall, aber binde ich auch nicht jedem auf die Nase der sowas sein eigen nennt, weil das eben SEINE Sache ist, solange er mich nicht explizit nach seiner Meinung fragt.





Offline RafZS180

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
  • Quid pro Quo
  • Fahrzeug: MG ZS 180 MkI
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #53 am: 22. Dezember 2016, 19:21:21 »
+1
Quid pro Quo

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #54 am: 22. Dezember 2016, 20:33:24 »
@gettY:
Man sollte genau lesen, um zu wissen, warum dies alles!

Zitat:
„…das du diesen 75 Dünnfiff gerne in deinem Forum und deiner Welt absondern kannst.“


Ich denke, dass ein Liebhaber- „75 Dünnpfiff“ mehr in diesem Forum hineinpasst als ein deklarierter „Jaguar Lückenbüßer“  :yo:

Wer genau liest wird feststellen, dass er nur über seinen Audi R8 und dessen Jaguar großkotzig schreibt! Über den Seventyfive (übrigens auch ein MGRover Model) wird eher herablassend geschrieben (siehe Antwort: 21,23,25)  :nose:

Dass dann entsprechende Reaktionen sich auftürmen, finde ich überhaupt nicht überzogen  :evilgrin:

Nochmals zur Lage:
-   Hier ist ein MGRover Forum (Model unabhängig)
-   Ich, ein MGRover Enthusiast aus „Leidenschaft“
-   Der andere User, - ein MGRover Besitzer nur zum Mittel zum Zweck, der es auch klar und großkotzig zu verstehen gibt.

Damit fällt er unter Deinem Zitat:
„Das hier (zumindest meiner Erfahrung nach) war immer ein Forum in dem alle Willkommen waren (Liebhaber, Tuner, Verrückte).“
NICHT!


Irgendwie hast Du wohl zu viel im Betrieb Natriumlaurethsulfat eingeatmet, dass Du versuchst, mich so blöde anzugehen  :laughing7:

Ich frage mich, wer hier „Dünpfiff“ erzählt…….Du bist mir doch echt zu läpsch - Männeken  :la:

@RafZS180
das Du ein +1 postest wundert mich nicht – da Dir permanent der Himmel im ZS auf´n Kopf fällt  :tired:

Somit bin ich  :lurk:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 20:35:02 von Streety »

Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Offline Micha - das Original

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2395
  • Geschlecht: Männlich
  • Seit 2002 Rovianer
  • Fahrzeug: MG TF 135; Rover 45
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #55 am: 22. Dezember 2016, 20:51:39 »
So langsam reicht´s Streety.  :nope: :nope: :nope:

Ich meine, seinerzeit auch mit dem User meine Differenzen wegen seiner Haltung gehabt zu haben, als er mit seinem Jaguar den Dicken machen wollte.

Aber dennoch ist es jedem selbst überlassen, WARUM er sich nen 75 holt. Bin ich jetzt ein schlechter RT-Fahrer, weil ich den 45 auch NUR als billige Winterschlampe gekauft habe? Oder bin ich einfach ein nüchterner Mensch, der zwar sein Auto mag, aber immernoch weiss, dass es ein Auto ist, kein Kulturgut?

Dass du jetzt Andreas und Raphael angehst, ist mehr als unpassend. Und so langsam frage ich mich, ob Dein Ausschluss im großen Gleiter-Elite-Forum so ganz ohne Dein Zutun erfolgte. Du distanzierst Dich immer sehr gerne von eben diesem Board, weil es Dir zu spießig und borniert sei, posaunst aber hier Deine elitären Ansichten unter´s Volk, was der 75 doch für ein absolut perfektes Auto sei.

Merkste was?

Ich versteh Dich echt nicht. Und ich weiss, dass Du eigentlich garnicht so bist, wie Du dich hier momentan selbst präsentierst.

Du bist der einzige 75-Fahrer, der HIER ist, der so nach aussen kehrt, wie überlegen sein Fahrzeug sei.

Und bitte, back kleine Brötchen mit dem 18K4. Denn der reisst im 75 sicher keine Bäume aus, ansonsten zeigt Dir mal mein 45, WO der 18K4 gut aufgehoben ist.  :P
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 20:53:31 von Micha - das Original »
ex Rover 216 Si RF, Rover 45 1.8 Celeste, MG TF 135 RD

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3103
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #56 am: 22. Dezember 2016, 22:43:10 »
Meine fresse, da hat der Winter erst angefangen und es geht schon so die Post ab ? Was soll da bis zum Frühling werden ?

Offline RafZS180

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
  • Quid pro Quo
  • Fahrzeug: MG ZS 180 MkI
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2016, 07:47:27 »
Meine fresse, da hat der Winter erst angefangen und es geht schon so die Post ab ? Was soll da bis zum Frühling werden ?

Ich wäre dafür, dass wir eine Art MGRover Fightclub gründen, wo sich alle einmal im Monat ordentlich auf die Fresse kloppen können. Dann würden hier einige nicht so große Töne spucken  :P
Und die ganze Stimmung wäre wieder was entspannter.. Alternativ Weed Crusher mit MGRover Logo.........  :evil:
Quid pro Quo

Offline Tom

  • Testbook-Spezl
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4346
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover-Lover.com
    • ROVER-LOVER.com
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2016, 08:29:47 »
Interessant wie weit man wegen Lappalien vom Thema weg kommt.

Das Thema selbst scheint mir zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Hätte nie gedacht dass ich das vorschlage, aber vielleicht machen wir denn Thread einfach zu?  :laughing6:
T4 Testbook-Services
  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Offline Hans-Peter

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 8334
  • Geschlecht: Männlich
  • Rover 75 2.5 V6 Celeste
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2016, 11:12:26 »
Also ich bin der Meinung 75 & eine etwas angepasste Optik passt durchaus.





Allerdings sollte man in diesen Fällen aber auch Wert auf Qualität legen. Tuning a'la VW Bling bling von ATU geht da garnicht.
Und ganz ehrlich - ich find den Arxxx geil  ;D

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 11:16:14 von Hans-Peter »

Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.