http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem  (Gelesen 9121 mal)

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #15 am: 20. November 2016, 10:19:52 »
Dann spende ich 20
und das sehr gerne! :thumbsup:

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6599
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #16 am: 20. November 2016, 19:10:17 »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2016, 08:55:02 »
juhuu :fun:

Hier sollte ein Bild stehen, dass aber irgendwie nicht will...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 08:57:44 von Rover-Regensburg »

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2016, 11:00:17 »
juhuu :fun:

Hier sollte ein Bild stehen, dass aber irgendwie nicht will...



Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3081
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2016, 12:31:38 »
Bei den zwei Marderhöhlen da hinten dran hätte es aber auch ein China V6 Badge getan  8)

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6599
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2016, 15:46:06 »
Dezent british ist anders ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2016, 18:50:46 »
Ihr könnt ja gerne mit den nach unten gebogenen Diesel Imitat Auspuff Endrohren rumfahren...ich finde die ekelhaft und das sind 2 mal 60er Rohre und keine Marderhöhlen....

Mein Jaguar hat sogar noch größere. ..da schaust gell. .. ;) den in jedem Jaguar steckt auch ein Sportwagen

tut er mit 400 PS auch...

und ich finds geil...weil der sonore Sound der dazu gebastelt wurde  auch zum Rover passt ;)

und ICH muss damit rumfahren ned Du ; )

Darfst auch gerne weiter motzen wenn du jetzt weißt das ich fast 40 und Akademiker bin und trotdem solche Auspuffrohre habe ...;)

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 18:59:05 von Rover-Regensburg »

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2016, 19:24:43 »
Auch eine Methode die ich früher am Vr6 auch gemacht habe...

Leider reißt unser V6 auch nichts mehr gegen einen 118i mit genau so viel PS...deswegen...darf man jetzt schon zeigen was man hat:)

Jeder nach seinem Gusto...mich regt nur auf das einige Leute immer über den Geschmack der anderen herziehen müssen. ...genau deshalb hat die Freundin den R8 komplett in pink folieren lassen. ...weils ihr gefällt und  damit die Typen die ihn sich nicht leisten können sich drüber aufregen können; )

und wenn ich an mein WINTERAUTO also den 75 ein Räumschild dranmache dann mach ich das...weil ICH Bock drauf habe ;)

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 373
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #23 am: 21. Dezember 2016, 19:27:04 »
Also wenn MGRover es gewollt hätte, dem Seventyfive Auspuffrohre sichtbar zu legen, dann hätten sie es Stylistisch zum Fahrzeug angepasst (wie der Rest vom Fahrzeug halt eben auch)!!!

Sorry, so siehts halt aus, als ob man einem Hund den Schwarz gestutzt hat....und nun den vollen Blick auf die Rosette hat  :sick:

Eh sorry, absoluter Stielbruch.....beim Jaguar passt es ja auch, werden halt nie ein Seventyfive werden  :laughing6:


Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #24 am: 21. Dezember 2016, 19:42:19 »
lol... nochmal. ...mir gefällt  es...und je mehr  sich darüber aufregen...desto mehr gefällt  es mir....immer weiter...Popcorn steht schon bereit.... :cheers:

Ein böser Mensch könnte jetzt behaupten ....dann hätte Rover im MG nicht ein paar farbige Kleckse in die Innenausstattung gepackt und dad Ganze als Sportversion vom 75 verkauft ...und  WENN sie gewusst hätten was die Kunden wollen würde die Marke jetzt nicht ROEWE heissen ...

Jetzt bestelle ich mir gleich 100er Endrohre...Über was sich Leute aufregen können  :laughing6:

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #25 am: 21. Dezember 2016, 19:50:48 »
Da hast du recht...und so sehe ich das auch...aber es ist herrlich wie  einige immer Ihren Senf zu anderen Autos abgeben müssen und Oberlehrerhaft auftreten.....

Ich werde die Rohre jetzt noch vergittern damit kein Marder  drin übernachten kann ;D

Offline Streety

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 373
  • Geschlecht: Männlich
  • Seventyfive 1.8 / Streetwise 1.4 / MG ZR 1.4
    • Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW
  • Fahrzeug: RJ & RF K-Serien
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #26 am: 21. Dezember 2016, 19:51:22 »
Jetzt bestelle ich mir gleich 100er Endrohre...Über was sich Leute aufregen können  :laughing6:

Dann vergiss nicht Gitter vor die Rohre zu machen .........damit die Penner nicht rein kriechen  ;D

Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3081
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #27 am: 21. Dezember 2016, 19:51:45 »
Da schlimme an den endrohren ist ja ehr das sie viel zu weit rausstehen

Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #28 am: 21. Dezember 2016, 19:54:39 »
Schlimmer sind die Schilder Joggi oder Knattharina on Board. Kann ich was dafür die die Typen ihren Spass hatten?? Habe einen Aufkleber Kein Balg mit dämlichen Namen an Board.
http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33205

Oh Oh...jetzt bekommst du gleich Schimpfe....was für ein Stilbruch ::)

Wir reden hier vom Rover...ja und ich mag ihn auch...und nicht vom  Bentley

Übrigens geiler Aufkleber...ich hab auch Kinder aber denken die ein Audi Fahrer fährt deswegen nicht nah auf ;D




Rover-Regensburg

  • Gast
Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2016, 19:59:32 »
Da schlimme an den endrohren ist ja ehr das sie viel zu weit rausstehen

Da geb ich Dir recht...die sind auch Kot...aber ich hab die so bestellt...und ...Anfängerfehler: bei Auto.Tod.Unger.

das werde ich nie mehr machen ;)
Denn..zu lang...kürzen kann man sie nicht und vorne unten auch noch riesen Löcher fürs Wasser ....aber mei...was solls...ich hab ausser den zwei Aufklebern und den Rohren nix gemacht. ..Deshalb is es schon komisch ....wie wenn ich ne heilige Kuh geschlachtet hätte. ..
Ich könnte sie abschrauben dann stehen zwei kleine gerade Rohre raus...is ja bald Weihnachten und wer will denn streiten...dann sagt ihr mir was besser aussieht; )