Soooo, Anlage ist drin und ich berichte:
Zwischen Frankfurt und Aschaffenburg in einem kleinen Hinterhof mit mehreren Hallen bin ich dann auf Patrick getroffen. (Nachdem vorher ein Bewohner des darüber liegenden sozialen Brennpunktes seinen Köter halb aus dem Fenster hielt um mich anzukleffen

)
Dann ging's los, ohne viel zu labern (so wie ich das mag) direkt angefangen. Türpappen ab, angeschliffen und mit jeweils einem Kilo Dämmpaste eingestrichen:

Da verwackelt hier nochmal, allerdings schon getrocknet:

Das Zeug ist echt zu empfehlen. 16€ das KG (CHP Anti-Dröhn-Paste auf Ebay)
Die Oberfläche:

Ich war noch bei der 1. Türpappe, da hatte Patrick schon die Kabel gezogen und die Verkleidung wieder befestigt.

Dann ist irgendwann EStarOne hinzugekommen (Alex) und hat freundlicherweise die Aufgabe übernommen, sich mit dem Alubutyl die Finger aufzuschneiden

Von dem Dämmprozess habe ich leider keine Bilder, deshalb habe ich nachträglich nochmal welche gemacht



Dann haben Patrick und ich die eigentliche Box zusammengeschraubt. Bestehend aus einer Crunch GTR 640.5 Endstufe, (vorerst) 2 AIV Golden Power Penthouse 1 Farad Powecaps, 2 Crunch GPX-350 Basskisten und einer Mac Audio MX4500 für das Frontsystem.



Es war inzwischen 3 Uhr morgens und Alex musste uns leider aufgrund von Frau und Kind verlassen.

... Wir waren auch schon soweit "fertig" (leider nach lange nicht wie sich dann herausstellte) und es ging erst mal rein mit der Lutzie:

Zack! Drin war sie! Adé Kofferraumvolumen

Aber halt! Warum ist da nur ein Powercap? Eben waren da doch noch zwei? .....................Die sind so billig verarbeitet oder es lag an Patricks geballter Kraft: Bolzen des Caps abgerissen...... Erbt jetzt der kleine Bruder, kann er sich schön wieder reparieren.

Das verkabeln war ein nervenraubener Akt. Hat aber letztenendes geklapp, musste im nachhinein das Radio wieder auf Dauerplus setzen, damit die Einstellungen gespeichert werden....

Dann, es wurde langsam wieder hell draußen, haben wir die Anlage außerhalb der Ortschaft noch grob abgestimmt, wobei uns auffiel, dass die originalen Hochtöner ziemlich plärrten. Aber dazu gleich mehr...
Mit etwa 3 Litern Monster Energy im Blut ging es dann wieder auf die A45 richtung Siegen. Da es etwa halb 6 morgens war, ich total aufgedreht war und mich der geile Bassdruck vom Frontsystem sowie aus dem Kofferraum extrem aufgeweckt hatten, hieß es anstatt zu schlafen: Frühstücken, wieder ins Auto, wieder aus dem Ort raus um niemanden zu wecken um schließlich nochmal 20 Minuten die volle Dröhnung zu genießen

Leider hatten wir nicht genug Kabel, da eine Lieferung nicht gekommen ist... Wir haben es zwar dennoch geschafft, ich musste mich aber einfach dazu mal bei dem Verkäufer Äußern:

Die Antwort war sehr positiv und ich war eigentlich schon besänftigt:

Also zurückgeschrieben, dass er mir einfach aus seinem Sortiment etwas empfehlen und anbieten sollte...

Dann kam nichts mehr.
Letzten Samstag traf dann endlich das Kabel bei mir ein. Dabei War ein Paar Magnat Hochtöner

Der Typ hat mir tatsächlich Hochtöner geschenkt.

Das hat mich sehr gefreut, da ich mich nicht mehr darum kümmern musste.
Link zum freundlichen Ebay Verkäufer:
http://www.ebay.de/usr/frankh2002?euid=037c4766765b46088ad9a443914e4b96&bu=44090394932&cp=1&sojTags=bu=buAlso heute noch Hochtöner eingebaut:
Alt vs neu

Ich musste bei den Spiegeldreiecken Material wegfeilen, damit die neuen passten:


Dann eingeklebt:


So. Passt und gefällt.

Das war's auch schon. Ich bedanke mich bei allen, die hier mit Ihren Antworten geholfen haben. Besonders bei Alex und Patrick, die so nett waren und eine Nacht für mich und meine Anlage geopfert haben. Ohne euch hätte ich vieles nicht hinbekommen. Ich durfte sehr viel von euch lernen. Falls Ihr mal hilfe braucht,k bei größeren Reparaturen oder was auch immer, stehe ich euch gern zur Seite. (Ist ja wirklich wirklich keine Weltreise zu euch)
Alle anderen werden meine Anlage am Deutschlandtreffen hören können und müssen.

Bis dahin, Horrido.