http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 2016 - September - MG Meeting in the Dolomites  (Gelesen 399 mal)

Offline chrisco59

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZR facelift
2016 - September - MG Meeting in the Dolomites
« am: 27. Februar 2016, 14:54:26 »
Hallo lieber MG-Driver!

Im Frühjahr 2013 auf Wunsch von ein paar MGDC - Mitgliedern gestartet und nun schon eine Tradition - das MG Meeting in the Dolomites. Ein Event das zwar speziell für MGDC - Mitglieder organisiert wird, aber trotzdem für alle MG-Drivers offen ist.
Auch dieses Mal ist das Event, ganz nach dem Motto organisiert: "Wer nicht dabei war, hat was versäumt", denn jedes Event ist immer ganz was Spezielles, das immer wieder neu "erfunden" wird.

Den geliebten MG unter harten Bedingungen zu bewegen und dabei auf historischen Boden fahren? Das ist genau das, was diese Veranstaltung charaktisiert. Der Streckenverlauf führt über sehr hohe Pässe und dabei werden originale historische Schauplätze oder Sehenswürdigkeiten besucht.
Die gemütlich geführten Sternfahrten führen durch das historische Südtirol und den Teilnehmern wird dabei die wahre Geschichte meiner Heimat nähergebracht.

Im ersten Teil der Veranstaltung, vom 18. bis zum 21. September 2016 wird unser Standpunkt ein drei Sterne Superior Hotel, mit historischen Wurzeln, in Arabba sein.
Im zweiten Teil der Veranstaltung, vom 21. bis 25. September 2016 wird unser Standpunkt ein vier Sterne Superior Hotel in Sillian sein. Beide Hotels bieten einen tollen Wellnessbereich zum Entspannen an.

Sollten die pdf-Files nicht funktionieren, dann könnt Ihr die neuen Infos über das "MG Meeting in the Dolomites" vom folgenden Link downloaden:

http://mg-dolomites.jimdo.com/

Anmeldeschluß = 11. Mai 2016

Kontakt - email   = christian@discohustle.info
Kontakt - Handy   = +39 338 314 67 79

Da 2015 die neue Version des von mir ausgearbeiteten Roadbooks von allen Teilnehmern hoch gelobt wurde, wird es auch 2016 wieder aufgelegt werden.

Auch 2016 wird es wieder ein spezielles Rallyschild geben.

Eine besondere Veranstaltung soll möglichst viele Menschen erfreuen. Aus diesem Grund wird auch dieses Event wieder international ausgeschrieben werden.

Bei den letzten Events haben sich Teilnehmer aus England, Schottland, Schweden, Deutschland, Österreich, Südtirol, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Brasilien, Estland und Korsika mit ihren MGs beteiligt.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche, geführte Sternfahrten in den Bergen Südtirols.

Zum Schluß noch das Wichtigste: ein Mechaniker steht während der ganzen Veranstaltung auf Abruf bereit, ab 55 Fahrzeuge fährt er im Konvoi mit!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte - diese findet Ihr auf der Webseite:

http://mg-dolomites.jimdo.com/photos-of-the-events/

Ich freue mich jeden einzelnen von Euch in meinem Heimatland begrüßen zu können.

Christian Bianco

--------------------------------

« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 14:58:59 von chrisco59 »

Offline chrisco59

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZR facelift
Re: 2016 - September - MG Meeting in the Dolomites
« Antwort #1 am: 25. Mai 2016, 09:33:08 »
Guten Morgen an alle!

Es freut mich bekannt zu geben, daß der Anmeldetermin für das Event "MG Meeting in the Dolomites" (vom 18. - 25. September 2016) in Süd- und Osttirol verlängert werden konnte.

Der neue Termin ist nun der 15. Juni 2016

Teilnehmer aus USA, Schweiz und Deutschland haben sich schon angemeldet.

Infos zum Downloaden findet Ihr auf folgender Webseite:

http://mg-dolomites.jimdo.com/