http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 2016 MG Spring Meeting in the Dolomites (Südtirol)  (Gelesen 679 mal)

Offline chrisco59

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZR facelift
2016 MG Spring Meeting in the Dolomites (Südtirol)
« am: 24. November 2015, 20:55:05 »
Hallo lieber MG-Driver!

Ich möcht Euch recht herzlich zum  "2016 MG Spring Meeting in the Dolomites" einladen. Alle notwendigen Infos findest Du in der Anlage. Als Alternative kannst Du sie auch vom folgenden Link downloaden:

http://mg-dolomites.jimdo.com/

Die wichtigsten Infos vorweg:

Unser Standort wird Marling / Südtirol sein. Als Übernachtungsmöglichkeit steht uns ein ****S Wellness Hotel mit Halbpension zur Verfügung. In diesem Hotel können ca. 30 - 35 Teams untergebracht werden. Die anderen Teams werden in einem gleichwertigen Hotel in der Nähe untergebracht. Wer sich als Erstes anmeldet, wird im Haupthotel untergebracht.

Termin       = vom 19. Mai 22. Mai 2016
Anmeldeschluß    = 5. Februar 2016

Da 2015 die neue Version des von mir ausgearbeiteten Roadbooks von allen Teilnehmern hoch gelobt wurde, wird es auch 2016 wieder aufgelegt werden.

Auch 2016 wird es wieder ein spezielles Rallyschild geben.

Wie immer werden alle MG-Fahrern in Europa und weltweit eingeladen. Bei den letzten Events haben sich Teilnehmer aus England, Schottland, Schweden, Deutschland, Österreich, Südtirol, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Brasilien, Estland und Korsika mit ihren MGs beteiligt.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche, geführte Sternfahrten in den Bergen Südtirols.

Liebe Grüße aus Südtirol

Christian Bianco

Offline chrisco59

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZR facelift
Re: 2016 MG Spring Meeting in the Dolomites (Südtirol)
« Antwort #1 am: 25. Mai 2016, 09:38:01 »
Hallo und guten Morgen!

Wieder ein MG Treffen in Südtirol, das nun Geschichte ist.

Teilnehmer aus Großbritanien, Deutschland, Schweiz, Niederlande und Südtirol verlebten zusammen ein verlängertes Wochenende in einer streßfreien Atmosphäre. Alle anwesenden Fahrzeuge, unteranderem ein wunderschöner frisch restaurierter MG TC von 1952 aus der Schweiz und ein ebenso wunderschön restaurierter MGA, liefen problemlos. Der auf Abruf stehende Mechaniker hatte dieses Mal nichts zu tun.

Untergebracht waren wir in einem wunderschönen Wellness 4 Sterne Superior Hotel.

Bis zum Herbst!

LG aus SüdTirol

Christian
« Letzte Änderung: 25. Mai 2016, 09:45:06 von chrisco59 »