http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Radioempfang gestört bei eingeschalteter Heckscheibenheizung  (Gelesen 517 mal)

Offline FranksRover

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Rover 75 1.8
Hallo zusammen,
ich habe ihr zwar schon einiges gefunden zu dem Thema, bin also nicht allein mit dem Problem, allerdings habe ich keine richtige Lösung gefunden :-(
Rover 75 Bj. 2000 Limo - Antenne auf Heckscheibe aufgedampft.
Die beidseitigen Anschlüsse an der Heckscheibe sehen gut aus , nix korrodiert.
In Fahrtrichtung rechts kommt 12V für Heizung und wird in kleiner schwarzer Box (mit Spulen und Kondensatoren - gecheckt. O.K.) einfach nur auf 2 Heizkreise aufgeteilt.
Links ist das Kästchen an das die (Koax?) Antennenleitung geht.
Schaut alles gut aus... an allen Steckern genoddelt :-)
Hat Jemand einen Tipp?
Gruß Frank