http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Glühkerzenwechsel Rover 25 - welche Temperatur?  (Gelesen 508 mal)

Offline fauxgt

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 16
  • Fahrzeug: Rover 25 Mk2
Glühkerzenwechsel Rover 25 - welche Temperatur?
« am: 09. August 2015, 16:08:54 »
Hallo liebe Leute,

da mein Rover im letzten Winter (trotz neuer Batterie) immer länger zum Vorglühen brauchte, hab ich mir gedacht, vor dem Winter werden die Glühkerzen mal gewechselt (was ich bisher natürlich immer schön vor mir hergeschoben habe  ;D )

Hab mich hier im Forum schon ein bisschen schlau gemacht wo die sind, wie das geht etc und denke mal, das sollte kein Problem sein, aber auf eine Frage hab ich bisher keine Antwort gefunden: welche (Motor-)Temperatur ist für so einen Wechsel von Nöten bzw. am Besten? Den Wagen 10 Stunden vorher nicht mehr anpacken, ne Runde um den Block fahren, oder richtig auf Temperatur bringen? Oder ist das mehr oder weniger egal?

Danke im Voraus!