http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Lüfter Frage und Kupplungszug  (Gelesen 374 mal)

Offline KratosX5

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Mg Zr 160
Lüfter Frage und Kupplungszug
« am: 16. Juli 2015, 09:27:16 »
Hi allerseits mal ne Frage, ist das normal beim ZR160 das der Große Lüfter mit dem gelben Schaufelblatt nur anspringt sobald die Klima eingeschaltet wird ? Und der kleinere Vordere zum Kühlen vorgesehen ? dachte wäre anderst rum der Große zum Kühlen da am Kühler Und der Kleine für Klima oder stimmt was bei der elektrik nicht bei mir der Vorbesitzer war eh ein Pfuscher hoch Siebenunzwanzig  ;D was ich schon alles ausgebügelt hab an dem Auto

Dann noch eine Frage zum Kupplungszug beim Kupplungswechsel muss da der Zug mit getauscht werden die sind ja selbstjustierend hab ich gelesen

Infos & Tipps wären Super  :fun:

MfG
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 09:34:34 von KratosX5 »