http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Sport ESD Don Silencioso  (Gelesen 2679 mal)

Offline TOMI

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MG ZS 180
Sport ESD Don Silencioso
« am: 01. Juli 2015, 08:52:10 »
hi leute
hab schonmal die sufu benutzt aber nichts gefunden.
Hat irgendwer hier im forum nen ESD von roar an seinem ZS verbaut ? Mich interessiert vorallem wie er sich anhört, möchte nicht unbedingt nen topf dran haben der sich wie ne Blechdose anhört  ;D

gruss thomas

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4066
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #1 am: 01. Juli 2015, 09:27:16 »
Ich hab einen Roar am GSi, der klingt nicht übel...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Offline kfi-tiger

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 815
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: ZS180 MKI (x2)& 530d
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #2 am: 01. Juli 2015, 10:37:48 »
Ich hab ne Don Silencioso unter dem Blauen ZS 180 .......kann man wohl mit Leben  ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Offline Skomastika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: JAPAN
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #3 am: 03. Mai 2016, 09:17:27 »
I said this at the top of it.

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 394
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #4 am: 03. Mai 2016, 09:39:34 »
Ich hab einen Roar am GSi, der klingt nicht übel...

Woher? Anfertigen lassen bei denen direkt?

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4066
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #5 am: 04. Mai 2016, 09:12:14 »
Ja, der haben den im Programm, auch für den Turbo, nur kein Distributor in DE.
Bei denen anrufen, hoffen der Kerl spricht englisch (oder man kann spanisch) und sagen man will so nen Teil...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Offline kfi-tiger

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 815
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: ZS180 MKI (x2)& 530d
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #6 am: 04. Mai 2016, 09:47:01 »
"Stefanie Deus"  spricht auf jeden fall auch Deutsch

ROAR by Don Silencioso
Exclusive Edelstahl Sport-und Soundschalldämpfer
ESB-15172950
Ctra. Baños de Arteijo Nr. 13
Polígono A Grela - 15008
La Coruña - Spain

TelNr:  +34 981 173518
Fax:(0034)-981-130026

e-Mail:administracion@donsilencioso.com
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 394
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #7 am: 04. Mai 2016, 10:03:57 »
Danke für die Infos. Im Internet haben die nix stehen, aber mal ne Mail geschickt. Sind die "Typisch" spanisch und brauchen 2 Wochen zum Antworten?  :la:

Offline kfi-tiger

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 815
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: ZS180 MKI (x2)& 530d
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #8 am: 04. Mai 2016, 11:45:26 »
Eigentlich nicht, ich hatte meine Antworten immer inerhalb von 1 bis 2 Tagen...............
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 394
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #9 am: 10. Mai 2016, 09:34:32 »
Bis dato ( 1 Woche ) kam noch nix.   :Huh:

Offline kfi-tiger

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 815
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: ZS180 MKI (x2)& 530d
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #10 am: 10. Mai 2016, 10:55:08 »
Hmmmmmmmmmmm

So Unterschiedlich können die Erfahrungen sein  :Huh:

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4066
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #11 am: 10. Mai 2016, 12:52:47 »
Versuch es mal über diesen deutschen Distributor, er hat mir vor Jahren auch geholfen:
http://www.hubtraum.de/

Die MG sind unter Rover versteckt im Onlineshop...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 394
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #12 am: 10. Mai 2016, 18:12:34 »
Versuch es mal über diesen deutschen Distributor, er hat mir vor Jahren auch geholfen:
http://www.hubtraum.de/

Die MG sind unter Rover versteckt im Onlineshop...

Das sieht gut aus Danke !!! :thumbsup:

Offline gettY-

  • Club NRW
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 394
  • Geschlecht: Männlich
  • stay hungry. stay foolish.
  • Fahrzeug: TC, Tourer, ZR
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #13 am: 11. Mai 2016, 14:58:50 »
10 Daumen hoch @ Tritium

Super netter Mensch, kompetent und Preislich absolut TOP. Eben mit ihm telefoniert

Danke, Danke und habe ich es schon gesagt? ... Danke!!  :fun: :perfect:

Offline Tritium

  • Moderator
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 4066
  • Geschlecht: Männlich
  • ZR160, ZT-T 190, 220 GSi, 220 TC, P6 3500
Re: Sport ESD Don Silencioso
« Antwort #14 am: 11. Mai 2016, 18:29:38 »
Nichts zu danken... :cheers:
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mit den Jungs in Spanien telefoniert....nichts ist passiert...und hab den dann bei Hubtraum bestellt...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de