http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Rover 200 RF SDI Silverstone Edition TÜV 7/15  (Gelesen 531 mal)

Offline freaky930

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Rover 200 RF SDI
Rover 200 RF SDI Silverstone Edition TÜV 7/15
« am: 17. März 2015, 22:12:23 »
Aloha!

Zum Verkauf steht mein Rover 200 RF Silverstone mit eingetragenem Fahrwerk und TÜV bis 7/15
Lack ist teilweise verblasst, Motorhaube ist mal neu, rostet aber, Schürze vorne ist vom Lack her auch nicht toll aber nicht gebrochen oder so.
Rost an den hinteren Radläufen.
Alufelgen mit gammel.
Lederausstattung könnte mal neues Schwarz vertragen, Beifahrersitz hat hinten einen ca 1€ großen Riss, ansonsten keine weiteren Beschädigungen.
Rücksitze noch gut.

Hier die guten Seiten:
Fahrwerk eingetragen, Felgen und Reifen auch.
Reifen vorne letztes Jahr neu, hinten noch gut.
Zahnriemen nicht ganz zwei Jahre alt
Handbremsseil links letztes Jahr neu
Scheibenwischer funktionieren, der Wischermotor vorne wurde überarbeitet
Dieselfilter neu
K&N Luftfilter
AGR totgelegt.

Hier zur Geschichte:

Vor recht genau drei Monaten hab ich meinen Rover 200 RF SDI VOR der Garage abgestellt und nicht mehr bewegt.
Jetzt war, wie erwartet die Batterie leer. Batterie geladen, versucht zu starten - laaaangsames durchdrehen des Anlassers..
Batterie war irgendwann wieder leer, neue Batterie genommen, gleiches Problem.
Batteriekontakte gereinigt, Kontakte am Anlassser und Massepunkt gereinigt - Anlasser dreht mit voller Batterie normal durch, der Motor startet aber nicht.
Dieselfilter und die Anschlussschraube an der ESP entlöftet - im DiFi war ein klein wenig Luft, an der ESP nicht.
Volle Batterie plus Auto zum Überbrücken rangehängt, beim vorglühen merkt man die Last auf der Lima des anderen Fahrzeugs - Vorglühanlage solle ok sein.


Luftfilter ist frei, ich hab den jetzt mal demontiert.
Auspuff ist frei, keine Mäuse oder sowas.

Kompression? Keine Ahnung...

Anschieben hat nicht geklappt...

Vor dem Abstellen hat er klaglos seinen Dienst verrichtet, kein Ölverbrauch, kein Wasserverbrauch.


Macht mir n Angebot, Standort Lübeck.

Wird abgemeldet übergeben.
Wenn sich hier niemand findet, wird er geschlachtet und kommt in Teilen in die Bucht.

freaky930 ät gmx.de

Viele Grüße Willi
« Letzte Änderung: 17. März 2015, 22:16:14 von freaky930 »