http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: MG ZR160, MKI, Sitzheizung und Klima ab Werk  (Gelesen 1236 mal)

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6599
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
MG ZR160, MKI, Sitzheizung und Klima ab Werk
« am: 10. März 2015, 16:02:49 »
Schade mit dem ganzen Rost, aber der hier hat dennoch etwas, was man zwar bereits aus dem Zubehörkatalog beim 200er RF kannte, aber selten mal live -und noch seltener in einem ZR- sieht: Klima zusammen mit Org. Sitzheizung ab Werk
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mg-zr-1-8-160-br-nsh-j/206441169.html
Jetzt bleibt nur die Frage, wo der Schalter für die vorderen NSW ist?
Seltsam ist übrigens, dass der Off-Schalter (vorne links) für die hinteren elektr. FH vorhanden ist, aber man deutlich an der hinteren rechten Tür eine Fensterkurbel und keine eletr. FH sieht.
Oder der NSW-Schalter wurde dahin verbaut  :idea1:
Wenn ja, wo hätte MG/Rover dann den Off-Schalter/Kindersicherung für elektr. FH hinten verbaut? Schon blöd mit nur 4 Schalter in der Mitte ;D
Die Stahlfelgen über der großen Bremsanlage verstören auch ein wenig, müssen ja mind. 16 Zoll sein?
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 16:09:18 von Roverlook »
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Offline maurice295

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • MG ZS 120 MK II und Renault Megane GT 220
Re: MG ZR160, MKI, Sitzheizung und Klima ab Werk
« Antwort #1 am: 10. März 2015, 21:22:26 »
Was hat der mit dem Auto gemacht, in der Ostsee/Nordsee geparkt. :(
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 21:24:23 von maurice295 »

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6599
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
Re: MG ZR160, MKI, Sitzheizung und Klima ab Werk
« Antwort #2 am: 10. März 2015, 21:33:03 »
Scheinbar Fahrerseite immer Tag der offenen Tür(en)  ;D

Danke X-Power für den Link, wo auch die MKII SZ drin ist (lange Rätsel, warum falsch herum bedruckt)


http://mg-wiki.britische-klassiker.de/index.php?title=Sitzheizung_MG_ZR

Bleibt noch die Frage, wenn der ZR hier noch elektr. FH hinten hätte, wo dann der Off-Schalter platziert worden wäre?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806