http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 1. MG Frauen Event 2015  (Gelesen 692 mal)

Offline British Steel

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Männlich
    • MG Stammtisch Worms
  • Fahrzeug: Too much
1. MG Frauen Event 2015
« am: 26. Dezember 2014, 15:25:07 »
Hallo euch MG Frauen,
hier soll es einmal nur um die MG Frauen gehen, da wir in unserem Stammtisch sehr viele Fahrerinnen mit eigenem MG haben und auch die meisten Frauen bei uns ab und an fahren, sowie auch Fahranfängerinnen dabei sind, ist die Idee geboren einen MG Frauenevent zu organisieren.
Es soll ein Event von MG Fauen für MG Frauen werden, hier sind alle MG mit ihren Fahrerinnen herzlich willkommen.
Da dies hier nur erst einmal einfach nur ein Sondieren ob überhaupt ein Interesse besteht ist, sind in punkto Planung noch alle Wege offen, auch der Zeitraum und der Durchfürungsort.
Für Anregungen, sind wir natürlich alle dankbar auch wenn es noch so abwägig erscheint, als her damit.(nur Konstruktives, kein Dummgebabbel)
Es dürfen ausschließlich Fahrerinnen teilnehmen, (ihr müsst keinen eigenen MG haben, er muss nur von euch beim Event gefahren werden) gerne gesehen sind auch die Frauen die "MG Fahranfänger" sind, sich als "Bremse", "Chaotisch" oder sonst irgendwie bezeichnen.
Es soll allen Spaß machen und jeder fährt so wie er sich wohl fühlt, nur Übung macht den Meister, und wo kann man besser Erfahrungen austauschen als bei so einem Event.
Natürlich dürfen auch Männer, Frauen und Kinder als Beifahrer teilnehmen, hier heist es aber gerade bei den Männern "Klappe halten und geniesen", die Frauen sind hier diejenigen die das Sagen haben.
Ich bin von den Frauen beauftragt die Anfrage zu stellen da ich hier angemeldet bin.
Wir würden uns freuen wenn ihr das an die Frauen weitergeben würdet die hier nicht angemeldet sind und einen MG fahren.
Ihr könnt hier im Board posten oder unser weibliches Orga Team unter
frauenevent@mg-worms.com erreichen.

Grüße, von den MG Frauen des MGW