http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: 15.-16.05.15 - MGFIM 2015 in Essex/England  (Gelesen 981 mal)

Offline Mykel

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGF, MG TF, Rover 75
15.-16.05.15 - MGFIM 2015 in Essex/England
« am: 06. November 2014, 13:42:02 »
Hi Leute,

wie geplant werden wir den zweijährlichen Rhythmus für die MGFIM (MGF International Meeting - MG Friends In Motion) beibehalten. Ich habe es geschafft, die Website zu aktualisieren und die Informationen zu dem Event nächstes Jahr reinzustellen. Das Registrierungsformular ist auch schon online. Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer moderner MGs, also alles, was NICHT aus Abingdon kam. Vom RV8 bis zum MGF und TF, vom Metro über die ZR/ZS/ZT bis zum MG3 kann alles dabei sein.

Um nicht zu nahe an die anderen großen Events des kommenden Jahres zu kommen (Tour de Lux, Silverstone, MGF20 in Gaydon usw usf) haben wir uns für das Wochenende nach Christi Himmelfahrt entschieden. Da können ja viele schon am Donnerstag losdüsen und dann noch einen Tag z.B. in London mit Sightseeing verbringen, ehe es dann am Samstag und Sonntag rund geht. Ein "special deal" mit dem lokalen Hotel gilt daher auch schon ab Donnerstag Nacht.

Alles Weitere findet ihr auf der MGFIM Website unter www.mgfim.org.

VG
Mykel

Offline Mykel

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGF, MG TF, Rover 75
Re: 15.-16.05.15 - MGFIM 2015 in Essex/England
« Antwort #1 am: 07. November 2014, 18:47:10 »
Nun stehen wir schon bei 25 Autos und 43 Personen. Wir haben derzeit ein Limit von 120 Personen, das liegt vor allem am Platz in der Lodge. Die Personenzahl ist dabei unabhängig von der Anzahl der Fahrzeuge. Es sind als nur noch knapp 80 Plätze frei!

Also nicht verpassen!!