http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Schöne Router! 2x LinkSys WRT54gl mit Tomato 1.28.0005 115 ND VPN  (Gelesen 648 mal)

Offline AC-3EX

  • Eichhorn
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 7310
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: Exige S (V6)/BMW125d
Moin,

ich verkaufe sie als Paar für 50 € oder einzeln zu je 25 €.

Nach all den Jahren der treuen Dienste müssen sie mich nun verlassen.
Aufgrund der relativ großen Datenmengen, die ich neuerdings über WLAN kopieren muss, komme ich nicht umhin auf AC1750 upzugraden.

Zum WRT54gl:
Ein wahrer Klassiker.
Mit der installierten Firmware eigentlich für mich nach wie vor *der* Router, da er eigentlich alles kann. Sein WLAN ist nur zu langsam.
Egal on DynDNS oder VPN (Server oder gar Client), er packt es alles.

Wer nicht gerade wie ein Wahnsinniger über WLAND umherschaufelt und nur surft oder streamt, der ist damit verdammt gut beraten. Vor allem zu den Preis!
Würde mich freuen, wenn die zwei Hübschen in gute Hände kämen.

Hier die Spezifikation:

Sicherheit   
Firewall   SPI
unterstützte Sicherheitsalgorithmen   64/128-bit WEP, WPA, TKIP, AES
Wireless LAN features   Ja
Anschlüsse und Schnittstellen   
Anzahl Ethernet LAN (RJ-45) Anschlüsse   4
Weitere Anschlüsse   4x RJ-45
Management-Funktionen   Ja
Ethernet LAN features   10Base-T, 100Base-TX
Netzwerk   
Netzstandard   IEEE 802.11g, IEEE 802.11b, IEEE 802.3, IEEE 802.3u
LAN Eigenschaften   DHCP
Weitere Spezifikationen   
Datenrate   10/100 Mbps
Netzwerkfunktionen   LAN, WLAN
Datenübertragungsrate   54 Mbit/Sek
Sicherheit Eigenschaften   MAC address filtering
Max. Datenübertragungsrate   0.054 Gbit/s
Übertragungstechnik   Wireless