http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Lotusclub Österreich Ausfahrt 2013 Südsteiermark - ein paar Eindrücke  (Gelesen 4477 mal)

DeJay58

  • Gast
Es waren recht wenig Teilnehmer (10 Autos) weil das Wetter zuerst nicht mitgespielt hat. Dennoch war es eine schöne Ausfahrt in einer schönen Gegend:



Viel Spaß

DeJay58

  • Gast
Re: Lotusclub Österreich Ausfahrt 2013 Südsteiermark - ein paar Eindrücke
« Antwort #1 am: 27. September 2013, 16:04:30 »
Jetzt vergaß ich ganz mich vorzustellen und finde gerade keinen Edit Button...
Also ich bin aus dem südl. Österreich und fahre seit 6 Jahren einen Esprit Sport 300. Tolles Auto muss ich sagen der keine Probleme macht und erst 32000km am Tacho hat.
Seitdem ich ihn gekauft habe ist meine Leidenschaft für Lotus entfacht worden. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben :)

Offline Gustel

  • Club Baden Württemberg
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • MG ZT-T 190 / Mini Cooper / ZS 180 MK2 R.I.P
Re: Lotusclub Österreich Ausfahrt 2013 Südsteiermark - ein paar Eindrücke
« Antwort #2 am: 27. September 2013, 16:07:21 »
Oh nein nicht noch so ein Lotus Spinner  ;)
Willkommen bei uns in der Runde.
Den ein oder andern Lotus fahrer gibt es hier noch.
Sind nicht alle so verrückt in einer Tupperschüssel zu Fahren  ;D

DeJay58

  • Gast
Re: Lotusclub Österreich Ausfahrt 2013 Südsteiermark - ein paar Eindrücke
« Antwort #3 am: 27. September 2013, 16:13:08 »
Rostet wenigstens nicht ;)

Rover

  • Gast
Es waren recht wenig Teilnehmer (10 Autos) weil das Wetter zuerst nicht mitgespielt hat. Dennoch war es eine schöne Ausfahrt in einer schönen Gegend:

Hey, sieht aber echt nett aus, was ihr da macht. Ein Kumpel und ich sind demnächst in der Steiermark unterwegs, um ein gekauftes Auto von Autoscout24 abzuholen. Macht ihr da öfter solche Fahrten? Mein Kumpel holt sich auch einen Lotus, den er nur in der Steiermark gefunden hat,  darum würden wir uns dann eventuell anschließen, wenns ginge :)
Würde mich freuen, grüße

DeJay58

  • Gast
Hallo!

Die netten Leute vom Lotusclub (aus Bad Aussee) unternehmen recht viel, einfach mal auf die Hompage schauen (Lotusfreunde).
Diese Südsteiermark Ausfahrt ist auch schon ein fixer Termin und findet meist im Sommer bis Herbst statt.

Wir machen auch selbst mit einer recht lustigen Partie zwei- bis dreimal im Jahr Ausfahrten, da sind alle möglichen Sportwagen dabei und im recht kleinen Rahmen 10-15 Leute. Gerne könnt ihr euch auch da mal dazugelsellen.

Es gibt auch viele andere die Sportwagenausfahrten in der Steiermark bzw. im Osten Österreichs organisieren. Wenn dann wieder der Sommer kommt, kann ich Dir gerne Infos schicken. Im Grunde geht es ab Mai los. Da gibt es Treffen in Grafendorf/Hartberg, vielleicht wieder in Deutschlandsberg, eine Ausfahrt von einer netten Niederösterr. Runde (auch viele Lotus dabei) usw.

Lotusforum empfehle ich www.lotus-forum.de, da sind auch einige Österreicher dabei, über dort kannst auch mich am besten kontaktieren denke ich. Hier bin ich jetzt nicht sooo oft ;)

Ansonsten bei Fragen bin ich gerne behilflich :) Was hat er denn für einen Lotus gekauft?