http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003  (Gelesen 3574 mal)

Tiefflieger84

  • Gast
Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« am: 06. August 2013, 11:31:41 »
Hallo zusammen.

Ich suche nach einer Lösung für meinen Rover. Leider ist es das "ältere" 2003er Modell und hat keine Getränkehalter, zumindest hab ich keine gefunden  ;D

Was so im Zubehörhandel ist, gefällt mir von nicht bis  :sick:

Daher meine Frage an euch, ob wer 'ne Idee hat. Vielleicht passt ja was aus'nem anderen Modell z.B.75er ?

In diesem Sinne schon mal Danke im voraus. :cheers:

Offline Stitch

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2289
  • Geschlecht: Männlich
  • R75 Benzin/Gas
Re: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« Antwort #1 am: 06. August 2013, 11:51:22 »
Aus dem RJ passt glaube nicht einmal der Duftbaum in den RT. Da steht zwar der gleiche Name und eine ähnliche Zahl auf dem Auto; die beiden haben aber nahezu keine gemeinsamen Teile (nichtmal das Rover Emblem ist gleich  :-X ). Bei mir hat die Flasche, wenn nicht grad ne 1,5l Cola, in die Türablagen gepasst.
Die Teile aus dem Zubehör kannst du echt vergessen! Original gab es für den RT glaube keine Getränkehalter...Lasse mich da aber gern belehren...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Offline Xpower

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3092
Re: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« Antwort #2 am: 06. August 2013, 12:03:54 »
es gab getränkehalter die man in die mittelarmlehne stecken konnte statt dem fach....

teilenummer FJI000080PPA oder FJI000080PMA - gibt's aber wohl nur noch gebraucht
« Letzte Änderung: 06. August 2013, 12:05:57 von Xpower »

Offline c[00]LsPoT!

  • Premium-Member
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 914
  • Fahrzeug: Toyota GT86
Re: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« Antwort #3 am: 06. August 2013, 13:16:03 »
Aus dem RJ passt glaube nicht einmal der Duftbaum in den RT.

made my day :D

gruß
chris

Tiefflieger84

  • Gast
Re: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« Antwort #4 am: 08. August 2013, 13:12:26 »
es gab getränkehalter die man in die mittelarmlehne stecken konnte statt dem fach....

teilenummer FJI000080PPA oder FJI000080PMA - gibt's aber wohl nur noch gebraucht

guter ansatz. brauch ich nur noch'ne richtung wo ich sowas finden könnte. einer'n tipp? und ja, ebay und co bin ich schon durch, schrottplätze in der gegend auch.

Offline IWAN

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 929
  • Geschlecht: Männlich
  • mein zuverlässiger begleiter
Re: Getränkehalter Rover 45 Bj 2003
« Antwort #5 am: 08. August 2013, 14:23:09 »
ich habe so ein ding. gerade genial ist diese lösung aber nicht. passen max.  zwei 0,5 L  dosen hinein (aber alles ist stabil)  nur wenn du das ablagefach benutzen möchtest, musst du diese "plastikdosenhalterung" erst entfernen (ist aber nur "gesteckt" )
ist natürlich besser, als wenn man die ganze cola im innenraum hat
(p.s. sind die vordersitze im 45 nicht die aus dem 75 ??)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Offline Roverlook

  • Club Niedersachsen
  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6594
  • Geschlecht: Männlich
  • Fahrzeug: MGR Diesel
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806