Hey, kein Problem...
Also das Polyglas System ist schon ganz vernünftig... ABER...
Es vollbringt keine Wunder, und ist recht Teuer.
Ich habe es ja dann anders gelöst... Weiß nicht in wie fern du den Willen zum Basteln hast, aber ich habe die Plastikaufnahmen einfach weg geworfen und mir aus Holz einen Adapter gefertigt.
Du hast ja ne Menge Platz bis zur Türverkleidung den du auch vollkommen nutzen kannst.
Einfach das Holz auf das Maß des Plastikadapters zuschneiden, Loch für den Tieftöner rein, und schon kannst du so ziemlich alle Lautsprecher am Markt verbauen was den Preis gering halten kann...
Wenn du das ganze weiter fort führen möchtest und noch mehr Performance erhalten möchtest kannst du hergehen und die Lautsprecherverblendung aus der Türverkleidung raus nimmst, denn Stoff ablöst und das Gitter herausschneidest. Denn dieses hält natürlich den Schall zurück und das ist schon ne Menge denn das Gitter hat schon eine Menge an Material. Dann einfach für 5€ Akustikstoff nehmen und neu überziehen, ist wirklich keine Hergottsaufgabe
Sollte an einem Samstag gemacht sein.
Wenn du keine Lust auf das ganze hast, ich hab auch noch die Original Lautsprecher rumliegen, die werden nie wieder den Weg ins Auto finden...
Falls doch, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung...