Ich denke, dem Tüver geht es hauptsächlich um die Räder - an Silverstone Feinheiten wie Holz/Aluknauf, Holz/Lederlenkrad, Auspuffblende, ... wird er sich bestimmt nicht aufhalten

Hab mich übrigens immer gewundert, warum der 200vi (bzw. 200 Gti in UK) so understatement-like ausgestattet wurde, dem hätte man mehr besonderes gönnen können als Halbleder und lackiertem Dachspoiler (okay, der hatte fast alle Optionen mit drin, wie z.B. beheizbare Scheibenwasserdüsen, E-Schiebedach, erweitere Alarmanlage, ....) Achja, der hatte auch nur 15er Räder und kleine Bremsanlage. Auf der anderen Seite hat das auch was: Optik wie einer normaler 200er und real ein Wolf im Schafspelz
Weiß eigentlich jemand, warum der 200vi nur so kurz (nur 96-97) in Deutschland erhältlich war? In den deutschen Prospekten nach 1997 ist der nicht mehr aufgeführt. Verkaufszahlen? Techn. Probleme? Unwirtschaftlich?