http://www.mg-rover-teile.de

Autor Thema: [ZS MK2] Frontscheibe pfeift ab ca. 140km/h  (Gelesen 2962 mal)

mg xpower

  • Gast
Re: [ZS MK2] Frontscheibe pfeift ab ca. 140km/h
« Antwort #15 am: 28. Juli 2010, 11:27:28 »
So wieder neue Scheibe mit Grünkeil nach Steinschlag im Mk1 drin.
Desweiteren neue Silverstone Scheinwerfer und neue Nebelleuchten.

Fazit Scheibe pfeift nicht.
Wichtig war die Verwendung von neuem Montagematerial (Klammern, Leisten etc.) von MGR.
Und die korrekte Verklebung mit MGR Kleberkartuschen (gleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter, nur Volumen für MG Scheibe abgestimmt).

TK hat alles bis auf SB bezahlt.  :)

Offline Sonic

  • MG/Rover Forum Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 345
  • Geschlecht: Männlich
  • Peugeot - Motion & Emotion.
Re: [ZS MK2] Frontscheibe pfeift ab ca. 140km/h
« Antwort #16 am: 28. Juli 2010, 18:41:23 »
So wieder neue Scheibe mit Grünkeil nach Steinschlag im Mk1 drin.
Desweiteren neue Silverstone Scheinwerfer und neue Nebelleuchten.

Fazit Scheibe pfeift nicht.
Wichtig war die Verwendung von neuem Montagematerial (Klammern, Leisten etc.) von MGR.
Und die korrekte Verklebung mit MGR Kleberkartuschen (gleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter, nur Volumen für MG Scheibe abgestimmt).

TK hat alles bis auf SB bezahlt.  :)

 :rolleyes:

Nun frag ich mich wie Carglas es bei mir hinbekommen hat. Nach deiner Aussage müsste ja jeder Pfusch machen, der nicht das Montagematerial von MGR nimmt.
R.I.P Rover 25 idt

mg xpower

  • Gast
Re: [ZS MK2] Frontscheibe pfeift ab ca. 140km/h
« Antwort #17 am: 29. Juli 2010, 16:36:29 »
Mann Sonic,
du gehst echt auf den Geist mit deinen ständigen Verdrehungen.
Was soll das mit deinen Sticheleien.  :huh:

Mario wird es richtig verstanden haben
Zitat
gleiches Material wie Scheibe rein und Go Anbieter,
.
Du leider nicht... ;D

Kannste nicht ins Peugeot Forum gehen ?!